Frage zu NVIDIA Grafikkarte

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich schätze das du das Spiel zum Laufen bekommen wirst, aber ich glaube nicht das es gut mit der Grafikkarte laufen wird. Als Systemanforderung ist die GTX 260 mit 512MB als Minimum genannt. Den Speicher erfüllt deine Grafikkarte aber dein Chip rechnet deutlich langsamer als die GTX 260.

GT Grafikkarten sind keine Gaming Karten sondern für Office und Multimedia gedacht. Dementsprechend langsam sind diese Karten auch.

Mein Tipp probiere es aus, im Notfall musst du die Auflösung herabsetzen und auf LOW Settings spielen und rüste bei Gelegenheit mal deine Grafikkarte auf. ES gibt auch gute Einsteiger Gaming Grafikkarten z.B. R7 260x  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Rest deines Systems den Mindestanforderungen enspricht muesste es gehen. Vielleicht nicht auf der maximalen Aufloesung mit Ultra Details, aber es sollte spielbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?