Frage zu Nuvaring/Pille!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du solltest unbedingt mal die Packungsbeilage durchlesen, dort steht es drin!

Du musst spätestens nach der Einnahmepause mit dem Ring anfangen. Du kannst ihn also heute schon einsetzen.

schnuuucki2712 25.02.2013, 20:51

Ja klar, nur das ding ist , dass ich keine Einnahmepause habe, da ich die letzten 4 tage wirkstofffreie Tabletten einnehmen muss die ich gestern und auch schon heute genommen habe. und meine frage ist jetzt ob ich heute mit dem ring anfangen kann obwohl ich die placebo schon genommen habe und ab wann wirkt die verhütung dann?

0
yxcvbnmmnbvcxy 25.02.2013, 20:59
@schnuuucki2712

Ich habe deine Frage schon verstanden und dir auch die passende Antwort gegeben.

Ob du nun die Placebos genommen hast oder stattdessen Smarties gelutscht hast, ist doch völlig egal. Es ist das gleiche wie eine Einnahmepause, schließlich sind die Pillen wirkstofffrei.

Und jetzt schau bitte in deine Packungsbeilage, da steht sogar extra was zu den Pillen mit Placebos ;)

1

Was möchtest Du wissen?