Frage zu Novalgin.

3 Antworten

Ob von Novalgin (starkes Schmerzmittel => woher hat er Schmerzen?) oder andere Medikamente; man kann davon abhängig werden. Zur Suchtberatung gehen

novalgin ist ein schmerzmittel - es putscht nicht auf. einige studien sagen daß es auf die nieren gehen kann. warum nimmt er denn bitte novalgin?????? macht auch nicht abhängig - meiner meinung nach völlig planlos oder sie irrt sich

Ist ein Schmerzmittel.Fällt nicht unter Betäubungsmittel,also keine Droge.Kommt darauf an,was er sonst noch so nimmt.

Novalgin Tropfen abgelaufen?

Hab grade 20 Tropfen novalgin das war gelb die Flüssigkeit hab es nicht gecheckt hab es mit Wasser etwas verdünnt und dann eingenommen , der Geschmack war so was von eklig ich spür es noch auf der Zunge , ist das schlimm oder soll Finger im Hals stecken ??

...zur Frage

Kann ich mit 16 Novalgin nehmen, wenn ich Zahnschmerzen habe?

Ich habe Novalgin Tropfen genommen gegen meine Zahnschmerzen. Ich bin erst 16 ist ja halb so schlimm, doch was mich interessiert ist: ist denn novalgin ein starkes schmerz mittel?

...zur Frage

Direktor geht zu weit, was tun?

Die Direktorin meines Bruders ist das böse und nein ich übertreibe nicht diese Frau ist unmöglich und hat es heute wieder unter Beweis gestellt.

Mein kleiner Bruder hat sich die Hände gewaschen und ein Kumpel war dabei. Schwupp der Lehrer fragt was sie tun, sie antworten "Hände waschen" und werden zur direktorin (Teufel) gebracht.

Sie sammelt die Handys ein die nicht angeschaltet waren was schon verwerflich ist und dazu kommt das sie das Portmonait meines Bruders durchsucht hat und fragte wieso er 30 Euro in der Schule brauche was indirekt doch der Vorwurf von Drogen geschäften ist. Unfassbar!

Es ging sogar soweit, dass ein Lehrer aufsicht im Klo hatte in Form von: Stuhl und warten. Jungs beim pinkeln zusehen? In meinen Augen sehr schwere Verletzung der Privatsphäre.

Meine Fragen:

An wen kann man sich zur Beschwerde wenden, wenn die Direktorin solche Sachen vollbringt? (Schule in Schleswig Holstein , genauer Kreis Pinneberg)

Lehrer auf der Toilette? So gesehen strafbar?

Einsammeln ausgeschalteter Handys und durchsuchung des Portmonains erlaubt?

Lohnt sich eine Anzeige, falls sie eine der Taten begangen hat?

Es geht echt nur darum dieser Frau mal ihre Grenzen aufzuzeigen. Vor 4 Jahren ging der alte Direktor in Rente. Seitdem ist diese Schule ein Gefängnis keine Schule mehr. Ständig findet sie Kinder die sie fertig machen kann. Unsäglich.

...zur Frage

Logik in Babylon Berlin?

Hallo,

sagt mal, habe ich das richtig verstanden, dass der Hypnotiseur der verschollene Bruder von Gereon Rath ist? Das macht doch gar keinen Sinn, oder? Dass der aus dem Krieg zurück kommt, sich bei seiner Familie nicht meldet und bei diese Unterweltsbaron arbeitet? Und in dieser Funktion das Trauma seines Bruders bearbeitet? Kann mir da jemand weiter helfen?

Danke.

...zur Frage

Rose Pille Droge? In Meinem Bruders Schrank gefunden

Hallo ich glaube zu 99% Das mein Bruder Drogen einnimmt ich will es aber zu 100% Wissen ich habe schon zigaretten gefunden die halb geöfnet waren ich glaube er hat das mit Marihuana gemischt und er ist auch sehr komisch drauf von Agresiv Vergesslich keine Nerven..... letztens habe ich in seinem Schrank rumgewühlt ALLES RIECHT NACH MARIHUANA!!! -.-' ._. und in einem Typischen Drogen Päcklein ein paar Rosa Pillen gefunden auf denen D&G Drauf standen die hatten so Weisse Pünktlein was ist das??? Vitamin Pillen Sind die legal? Was Verursachen die u.s.w. Bitte HELFEN!!!

...zur Frage

unfall des bruders meiner freundin

hallo also ich habe folgendes problem ich hab jetzt seit ca. 3monaten eine freundin (ich 15 sie 14) und gestern ereignete sich etwas wirklich schlimmes...ihr bruder(18) hatte einen autounfall und verstarb noch direkt an der unfall stellt und seit dem sie das erfahren hatte hatten wir keinen/kaum noch kontakt mehr sie meint könnt nicht schreiben und so ist aber sogut wie den ganzen tag ich whatsapp on ich weiss nicht was war ich weiss sogut wie garnix sie meldet sich einfach nicht ich hab angst um unsere beziehung denn ich halte das so nicht durch :( sie fehlt mir und ich kann nicht ohne sie gerade jetzt wo sie mich braucht (denke ich mal) braucht sie mich nicht :/ ich hab ihr schon gesagt konnte nicht schlafen und lag ganze nacht wach das einzigste was kam war das ich ihn eh nicht kenne und die familie allein damit klarkommen muss ihr war das sowas von egal das ich wegen ihr nicht schlafen konnt das sie mir leid tat und mir sorgen macht ich weiß einfach nicht mehr weiter was ich tun kann ich brauche euren rat bitte (sie hat noch einen weiten bruder 23 und die eltern getrennt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?