Frage zu Nintendo 3DS (PAL)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um kurz was zu erklären PAL heißt es ist die europäische Version. Mit der europäischen Version (oder sagen wir einfach deutsche machts einfacher) kannst du nur deutsche (EU) Spiele spielen. Also muss Animal Crossing auch aus dem deutschen Handel sein. Die andere Option wäre NTSC und das ist der 3DS aus Amerika mit dem man nur amerikanische und kanadische Spiele spielen kann. (Japan gibts auch noch aber da hab ich keinen plan)

Es gibt 3 Regionen:

Europa + Australien

USA

Asien

Hier in Europa solltest du also keine Probleme beim Spielekauf haben. Es wäre sehr unwahrscheinlich, dass du eine Version einer anderen Region bekommst.

Unterscheiden kann man sie (finde ich jetzt) am leichtestet mit der Alterseinstufungen.

In Europa + Australien wirst du immer PEGI finden (ausser DE, da gilt USK).

In den USA gilt ESRB.

Und in Asien (hauptsächlich Japan) findest du das CERO System.

Animal Crossing New Leaf ist nur auf einem Nintendo möglich?

Hey. Ich habe momentan ein kleines Problem. Zu Weihnachten habe ich den new Nintendo 3ds bekommen und dort ganz normal Animal Crossing New Leaf gespielt. Wenn ich meine Speicherkarte aber jetzt in meinen alten 3ds stecke, ist mein Speicherstand gelöscht. Auf meinem anderen ist er jedoch noch vorhanden. Wenn ich speicheree, kann es dann passieren dass, der alte Spielstand auch bei meinem neuen ds geköscht wird?

...zur Frage

Modetest?

We bekomme ich grazias Modetest in animal Crossing new leaf:) ?

...zur Frage

Soll ich Animal Crossing New Leaf kaufen?

Hallo,

Soll ich Animal Crossing New Leaf (für nintendo 3ds) kaufen.Obwohl ich Animal Crossing Wild World habe ?

...zur Frage

Animal Crossing new leaf neue Küche?

Hi, ich spiele schon lange Animal Crossing new leaf und baue mir im Moment eine küche auf. ich suche das item Kücheninsel, aber es wird mir auf Internetseiten als unverkäuflich angezeigt.Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf strubbige Haare

Ich hab da mal eine Frage :$ Undzwar bei dem Spiel Animal Crossing New Leaf auf Nintendo 3Ds habe ich auf einmal solche strubbelige Haare bekommen. Wie kriege ich die wieder weg ?

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf - Empfehlenswert?

Ich möchte mir vielleicht einen Nintendo 3DS holen, da ich das Spiel "Animal Crossing New Leaf" total süß finde. Ich habe nur noch keinen 3DS und müsste mir einen kaufen. Lohnt sich das? Ich bin wirklich ein großer "Animal Crossing" Fan..Danke schonmal im Vorraus für eure Meinung :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?