Frage zu Nike Sneakern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Damenschuhe von Nike sind den Proportionen von Frauenfüßen angepasst. Die Innensohle ist i.d.R. einen halben Zentimeter länger als bei Herrenschuhen der gleichen Größe. Dafür sind Damenschuhe schmaler zugeschnitten.

Modelle fallen nicht immer gleich aus. Zu beachten ist zudem auch immer die individuelle Fußform.

Bewertungen zu Größe und Passform der Air Max Thea kannst Du auf der Nikehomepage einsehen. Registrierte Käufer teilen hier ihre Erfahrungen mit dem Schuh mit.

http://emea.reviews.nike.com/9192-de\_de/599409/nike-nike-air-max-thea-womens-shoe-reviews/reviews.htm


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf das bloß nicht im Internet. Es gibt so viele Nike Fake Shops, die einfach nur Müll verkaufen. Ich hatte das selbst, 4 von 5 nikes waren Kopien und so schlecht verarbeitet, da hatte ich Angst, die anzuziehen. Da bin ich in die Stadt gefahren und habe die da gekauft. Kostet zwar etwas mehr, aber die passen und ohne das ätzende zurückschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den Herrenschuhen von Nike ist das so, bei den Damen wird es nicht anders aussehen. Habe eigentlich eine 42, musste die Nike Tanjun aber in 3 Größen größer kaufen, da sie so klein ausfielen...

Am besten nutzt du mal das Wochenende, um in die nächste, größere Stadt zu gehen, da kannst du dann probieren, welche Größe am besten passt.

VG,
Savix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?