frage zu neuen ohrlöchern

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  1. nee das geht nicht so schnell! das dauert! 2. nee du kannst die ruhig rein machen, nur ich würde empfehlen die bevor du schlafen gehst die ohrstecker rauszumachen, aber nur falls sie rausfallen können! wenn es feste sind dann kannst du sie ruhig drin lassen!

hoffe du hast meine sätze i-wie verstanden xD

waagrecht 28.06.2013, 21:45

ja hab ich :D und danke

0

Direkt zu wachsen nicht, aber es kann sich wenn die Löcher noch nicht richtig verheilt sind eine leichte Haut bilden und es kann etwas schmerzen beim reinmachen der Stecker. Kauf dir welche die auch wirklich fest halten, sonst war doch der ganze Auwand mit stechen usw. für die Katz.

Ich habe manchmal mehrere Tage keine Ohrstecker drin und da wächst nichts zu... so schnell geht das nicht. Nachts nehme ich sie immer raus, weil es piekt.

Es ist denkbar unwahrscheinlich, dass sie über die Nacht zuwachsen.

ABER bei mir ist das auch schon oft passiert (und es tut weh wenn man dann wieder ewig braucht um Ohrringe reinzumachen).

Nimm einfach Nachts die Gesundheitsstecker und Tags über den Rest :)!

Schnoile 28.06.2013, 21:49

Wenn das wieder passiert, einfach mal ein bisschen Wasser ans Ohrläppchen tupfen... dann geht der Stecker rein wie in ein Stück Butter ;)

0
Couchsofa 29.06.2013, 10:04
@Schnoile

Ehr nicht. Wenn das Ohr zugewachsen ist kannst du es nicht einfach auswaschen. Du kannst Schorf und festgewordenen Eiter im "Fleisch" nicht von außen wegtupfen.

0

Was möchtest Du wissen?