Frage zu Netflix (Account der von 2 Personen genutzt wird)?

4 Antworten

Natürlich können zwei Leute gleichzeitig unterschiedliche Dinge schauen. Dafür ist das Abo für 2 Geräte auch gedacht.

Das war eine theoretische Frage. Ich habe nicht wirklich dieses Problem.

0

Dann richte doch ein zweites Profil ein. Dafür gibt es mehrere Profile...

Also wirklich...

Das war eine theoretische Frage. Ich habe nicht wirklich dieses Problem.

0

Dein Freund und du könnt beide gleichzeitig gucken jedoch sollte sich dein Freund ein neues Profil anlegen

Das war eine theoretische Frage. Ich habe nicht wirklich dieses Problem.

0

Netflix spinnt?

Ich habe Netflix auf dem Handy, Laptop und auf der Ps4 . Mein Freund nutzt auch mein Netflix auf seinem Pc. Da wollte ich vorgestern auf der ps4 meine Serie weiterschauen und ich schaue jeden Tag auf der ps Netflix . Und dann habe ich es angeschaltet und hab auf die Serie geklickt und dort stand: „Der Titel ist in Ihrer derzeitigen Region(FR) nicht verfügbar.Bitte wählen Sie einen anderen Titel.“

dabei bin ich zuhause und mein Freund ist auch hier. Überall geht alles außer auf der oder ps. Auf der ps geht fast keine Serie und wenn eine geht dann nur auf englisch oder arabisch Französisch Türkisch . Weiß jemand wieso ? Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten

...zur Frage

Netflix, Jugendfreigabe bei Profil?

Also folgende Thematik: Eine Freundin wollte unbedingt eine Serie auf Netflix sehen. Nachdem ich mich über die Serie informiert habe, habe ich festgestellt, dass diese aus psychologischen Gründen absolut nicht für sie geeignet ist. Die Serie hat offiziell keine Altersbeschränkung, wird aber auf Netflix nicht angezeigt, wenn ich ein Profil mit Altersbeschränkung für 16 Jahre einstelle.

Jetzt kommt das Problem. Es ist zwar alles schön und gut dass ich Profile mit verschiedenen Altersbeschränkungen erstellen kann, nützt mir aber nichts, wenn sie ganz einfach auf mein Profil klicken kann.Oder gar selber die Altersbeschränkung in ihrem Profil umstellen kann.

Das ist der nutzloseste Jugendschutz den es überhaupt gibt. Oder hab ich da was falsch verstanden, wie man das richtig einstellt.

Es geht darum, dass ich ihr meine xBox ausgeliehen habe und ihr auch gerne die Möglichkeit geben würde, dass sie den Monat den ich jetzt das Abo habe, darüber auch paar Filme oder Serien gucken kann. Ich will nur nicht, dass sie die Möglichkeit hat diese Serie zu sehen. Um genau zu sein "Tote Mädchen lügen nicht" Die Serie ist wegen ihrere Psychischen Probleme nicht für sie geeignet.

Gibt es eine Möglichkeit es so einzustellen, dass sie Netflix nutzen kann, ohne an diese Serie ran zu kommen?

...zur Frage

Netflix Problem (-1002)?

Jedesmal wenn ich mein Netflix-Account öffnen will steht da :"Der netflix-Dienst konnte leider nicht erreicht werden.Bitte versuchen sie es später noch einmal. (-1002) Was bedeutet das? Ich habe das Abo wo bis zu 4 Personen gleichzeitig schauen können und wir sind bisher 3 die das benutzen. Auf die Profile der anderen komm ich rein und kann ihre Serien schauen, aber in mein Profil komm ich einfach nicht mehr rein. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

1 Film mit 1 Netflix Account auf 2 Geräten schauen?

Kann man mit einem Netflix Profil auf 2 Geräten gleichzeitig die gleiche Serie/den gleichen Film schauen? Wenn ich z.B, mit meinem Netflix Profil auf meinem Handy und auf dem Laptop gleichzeitig The Big Bang Theory abspiele, geht das?

...zur Frage

Netflix Standard Abo?

Wie viele Geräte kann ich mit dem netflix standard abo benutzen? also 2 Personen können gleichzeitig gucken aber wieviele geräte kann man benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?