Frage zu Netflix (Account der von 2 Personen genutzt wird)?

4 Antworten

Natürlich können zwei Leute gleichzeitig unterschiedliche Dinge schauen. Dafür ist das Abo für 2 Geräte auch gedacht.

Das war eine theoretische Frage. Ich habe nicht wirklich dieses Problem.

0

Dann richte doch ein zweites Profil ein. Dafür gibt es mehrere Profile...

Also wirklich...

0

Dein Freund und du könnt beide gleichzeitig gucken jedoch sollte sich dein Freund ein neues Profil anlegen

0

Netflix mit 1 Gerät abo?

Guten Abend, Undzwar habe ich ein Abo bei Netflix wo Steht das ich damit auf einem Gerät gleichzeitig Serien/Filme anschauen kann. Also kann ich theoretisch diesen Netflix account in meinem Wohnzimmer und Schlafzimmer benutzen. Solange ich nur auf einem von denn beiden etwas schaue?

...zur Frage

Netflix, Jugendfreigabe bei Profil?

Also folgende Thematik: Eine Freundin wollte unbedingt eine Serie auf Netflix sehen. Nachdem ich mich über die Serie informiert habe, habe ich festgestellt, dass diese aus psychologischen Gründen absolut nicht für sie geeignet ist. Die Serie hat offiziell keine Altersbeschränkung, wird aber auf Netflix nicht angezeigt, wenn ich ein Profil mit Altersbeschränkung für 16 Jahre einstelle.

Jetzt kommt das Problem. Es ist zwar alles schön und gut dass ich Profile mit verschiedenen Altersbeschränkungen erstellen kann, nützt mir aber nichts, wenn sie ganz einfach auf mein Profil klicken kann.Oder gar selber die Altersbeschränkung in ihrem Profil umstellen kann.

Das ist der nutzloseste Jugendschutz den es überhaupt gibt. Oder hab ich da was falsch verstanden, wie man das richtig einstellt.

Es geht darum, dass ich ihr meine xBox ausgeliehen habe und ihr auch gerne die Möglichkeit geben würde, dass sie den Monat den ich jetzt das Abo habe, darüber auch paar Filme oder Serien gucken kann. Ich will nur nicht, dass sie die Möglichkeit hat diese Serie zu sehen. Um genau zu sein "Tote Mädchen lügen nicht" Die Serie ist wegen ihrere Psychischen Probleme nicht für sie geeignet.

Gibt es eine Möglichkeit es so einzustellen, dass sie Netflix nutzen kann, ohne an diese Serie ran zu kommen?

...zur Frage

Netflix Basis Abo?

Es heißt ja das bei den Basis Abo nur auf einen Gerät geschaut werden kann. Heißt dass, das man das nur "gleichzeitig " auf einen Gerät schauen kann oder das man sich nur auf einen Gerät anmelden kann. Man kann doch trotz Basis Abo alles schauen oder?

...zur Frage

Netflix Problem (-1002)?

Jedesmal wenn ich mein Netflix-Account öffnen will steht da :"Der netflix-Dienst konnte leider nicht erreicht werden.Bitte versuchen sie es später noch einmal. (-1002) Was bedeutet das? Ich habe das Abo wo bis zu 4 Personen gleichzeitig schauen können und wir sind bisher 3 die das benutzen. Auf die Profile der anderen komm ich rein und kann ihre Serien schauen, aber in mein Profil komm ich einfach nicht mehr rein. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Netflix Standard Abo?

Wie viele Geräte kann ich mit dem netflix standard abo benutzen? also 2 Personen können gleichzeitig gucken aber wieviele geräte kann man benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?