frage zu narutos Gesicht(die streifen^^)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

charakterdesign ums mal einfach zu sagen

das sind aber keine haare sondern einfach nur angeborene streifen und da er den kyubi in sich hat, macht es ihn eben "fuchsartiger".

übrigens, es gibt noch welche mit fuchschakra insich (kingaku und ginkaku) und die haben auch diese streifen auf dem gesicht. also kann es nur vom kyubi kommen.

Kyūbi bedeutet im deutschen Neunschweif, ist also der Name des Bijū der in Naruto gefangen ist. Ich würde die Theorie der Charakterdarstellung befürworten, also dass die Striche lediglich ein Merkmal sind.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, ich glaube nicht das es vom Kyubi ist!

Naruto hatte die schon bei einem Rückblick als er gerade geboren wurde wo Kyubi noch NICHT! in ihm war! er hatte sie schon vorher!

es hat trotzdem auf irgendeine weise was mit den kyubi zutun. kishi wollte anscheinden ihm dieses design wegen den kyubi geben. so stelle ich mir das vor. und kushina hatte das fuchschakra auch insich nicht vergessen.

und ausserdem warum haben dann die ginku brüder auch diese streifen?

@LamboVongolaX

ist ein kleiner spoiler sorry, die kumo brüder (nicht killer a und bee) die im manga vorkommen

Als er geboren wurde hatte er das Kyuubi auch noch nicht in sich xD

Das hat Kushina ihm ja erst 'übegeben' -.-

Nein. Es sind Streifen die er seid Geburt hat. Sie kommen nicht vom Kyubi sondern vom Fuchs Geist (kurama) der in ihm steckt. Es ist also sozusagen eine “Nebenwirkung”. Daher erkennt man auch schnell dass er der Junge mit dem Ungeheuer in sich ist. Ich kenne mich aus.