Frage zu Naruto Shippuden/The Last?

2 Antworten

Ich finde den Film kann man sich immer geben.
Die meisten Episoden sind halt unwichtig für die Hauptstory und man kann es halt ein wenig riskieren.

Er ist genau wie alle anderen Film-Teile richtig gut gelungen!

Mit freundlichen Gruß
ChaoZ

Ja dass es viele Filler bei Naruto gibt ist ja allgemein bekannt^^

Hab mich nur gewundert, weil bei Sasuke Shinden schauen die Charaktere auch schon etwas älter aus :D

0

Soweit ich weiß, spielt The Last nach dem ganzen Anime - auch den ganzen Nebenstorys am Ende - aber vor Boruto.

Hmm, dass Boruto nach The last kommt ist mir bewusst...
Aber meines Wissens nach, sind Naruto und Hinata ja bei The Last noch nicht verheiratet/verlobt und die Heirat geht ja von Folge 494 bis 497

0

Was möchtest Du wissen?