Frage zu Naruto Shippuden ab Folge 399

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey =)

Du kannst gar nicht Episode 399 gesehen haben,denn bis jetzt sind nur 397 draußen.

In jeder Episode wird am Ende die nächste Folge angekündigt und gezeigt was darin vorkommt. Gerade ist die Chunin-Prüfungen in Sunagakure (398) die Folge,die heute erscheinen wird.

Falls mal keine Episode raus kommt musst du dir ebenso keine Sorgen machen es kann auch vorkommen,dass eine Episode wegen einem Feiertag,oder ähnlichem in Japan verschoben wird. Dann müsstest du eben eine Woche länge warten,aber das kann man schon überleben. ^^

Es ist noch lange nicht das Ende vom Lied,glaub mir. Da wirst du noch sehr viel zu gucken haben - ich kenne und lese den Manga.

Also genieß es einfach und mach dir nicht so viele Gedanken drum.

Lg.BestAnimeFan ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BestAnimeFan
18.02.2015, 23:25

Danke für den Stern =)

0

Donnerstags kommen die neuen Folgen in der Regel. Du bist am Ende der bislang erschienenen Folgen angelangt und musst jetzt jeweils eine Woche auf jede neue Folge warten. Sie kommen nur 1x wöchentlich im japanischen TV.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiyaroku
04.02.2015, 20:26

Oh, dann müsste morgen ja eine mehr in der Liste sein. Dann noch Mal eine Woche warten und es würde weiter gehen, wäre toll. :D

0

Es kommen noch mehr Folgen. Naruto Shippuuden ist noch nicht vorbei keine Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?