Frage zu Naruto (Manga) Bänder

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

erstmal wo kommt der Band raus? hier in Deutschland mit Sicherheit nicht. Der nächste kommt September raus, Band 61. Wenn dann in Japan^^

Also ich weiß nicht was du mit deiner Frage genau meinst, aber ist doch klar dass das zur Geschichte gehört. Der Manga ist ja noch lange nicht abgschlossen.

Ich meinte eigentlich was genau ein "Band" ist. Werden dort die "nächsten" Folgen beschrieben oder wie?

0
@Skaare

ein Band? ehm ja ok. also du kennst dich echt nicht mit sowas aus :0

also ein Band ist einfach die Fortsetzung der Geschichte. Ist wie bei Filmen oder Serien weitere Staffeln. Bei vielen Mangas ist das so dass es mehrere Teile also Bänder gibt. Es gibt aus Einzellbänder die bestehen, wie der Name schon sagt, aus einem Band. mit höchstens 4-5 Kapitel. Tokyopop veröffentlicht auch viele Mangas in denen 2 Bänder drin stecken (Elfenlied, Deadman Wonderland, Dance In The Vampire Bund,..) die nennt man dann Doppelbänder und sind dementsprechend auch teurer. Sowas kann man nicht wirklich erklären. Sowas weiß man einfach..

Vielleicht habe ich dir iwie geholfen.. Luna :3

0

Ja das ist es Band ist ein Gedicht das gehört zu einem Gedicht

Außerdem komm zu meine frage der niemand geantwortet hat

Was möchtest Du wissen?