Frage zu Naruto-Filmen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Also die Filme sind schon gut (es gibt zur Zeit 6).
  2. Die ersten 3 sind die normalen Naruto Filme und die 4-6 Naruto Shippuuden.
  3. Die Filme waren für mich interessant also schon sehr gut (manche nicht so).
  4. Mit der Handlung haben sie nichts zu tun.
  5. Sie verraten nichts, nur das in jedem Film Naruto ein besonderes Rasengan einsetzt.
  6. Naja da du bei 86 Shippuuden Folge bist dürftest du nichts neues in den Filmen entdecken das was von der eigentlichen Story aufdeckt
  7. Bei Myvideo kannst du Filme 1-5 ansehen und bei anime-loads.org den 6ten

Alles klar, dann werd ich sie mal gucken. Zumindest die Shippuuden-Filme. Danke vielmals!

0
@KingM4x

Kein Problem ;) Übrigens Heute kam der 7te Naruto Film in den Japanischen Kinos raus

0
@Nighter

Ja der wo der seinen Vater trifft, oder?

0

diese filme gibt es hier in deutschland noch nicht, und ob sie was mit der handlung zu tun haben, weis ich nicht, aber ich denke nicht (ist auch bei pokemon so, das die filme komplett anderen zusammenhang haben as die serie)

hmm also ich guck Naruto eh auf japanisch mit englischem untertitel, wegen der Zensur, und würde die Filme ebenso gucken. Nur die Pokémon Filme, zumindest die ersten beiden, fande ich super! Naja danke jedenfalls schon mal^^

0

Bei shippuden sterben viele wenn du das weist gibtes die meisten volgen ab 50 chinesisisch aber es lont sich gehe auf www.narutoget.com dort sind die neusten videos am donnerstag da

 - (Film, Naruto, Shippuuden)

Zuerst die Naruto Serie zu Ende gucken?

Ich habe eine Frage nämlich ob man zuerst die Naruto Serie zu Ende angucken muss bis man die Filme gucken kann um sie zu verstehen ? (Entschuldige für die Logik)oder ob man die Filme auch so gucken kann ohne die Serie zu Ende geguckt zu haben

...zur Frage

Soll ich NARUTO gucken?

Ja also ich wollte NARUTO gucken aber meine Freunde sagen die Serie wird schlechter  soll ich es jetzt gucken ?

...zur Frage

Naruto Shippuden mit den Filmen verglichen?

Ich gucke im Moment Naruto Shippuuden und bin auch schon bei Folge 422. Ich wollte wissen, was es mit den Filmen von Naruto auf sich hat. Ob sie genau die gleiche Story erzählen, ob sie auf dem Anime aufbauen oder ob man sie auch ohne Vorwissen gucken kann. Es gibt ja viele Filme davon.

...zur Frage

Naruto Shippuden ohne Naruto?

Hey! Habe heute mit Naruto Shippuden angefangen und war... sehr beeindruckt, habe aber nicht alles so recht verstanden.

Bin dann also auf Naruto umgestiegen. Die Serie ist auch echt witzig, nur nicht unbedingt THAT spannend, wenn ihr versteht.

Ist es also möglich, Naruto Shippuden vor Naruto zu sehen ohne Spannung und Verständnis zu verlieren? Oder muss ich Naruto gucken, wenn ja, muss das dann ALLES sein, ist nämlich EXTREM viel. :D

...zur Frage

Wo kann ich Naruto Shippuuden auf deutsch(deutschem untertitel) gucken?

Ich war letzte Woche nicht da und habe deshalb im Fernsehen die Naruto Shippuuden Folgen verpasst. Das war ja nicht so schlimm ich hätte dann zwar eine Lücke gehabt aber ich hätte ja einfach weiter gucken können.... aber die haben jetzt irgendwie eine Wiederholung reingesetzt!!! Letzte Folge von der Wiederholung war "Im Land der Vögel". Und jetzt weiß ich garnichts mehr!!!!! Die letzte Shippuuden Folge die ich gesehen habe war die wo Naruto und die Kristallfrau vom Jinbu(dieser riesen Schildkröte) verschluckt werden. Weiß jemand wo ich von da aus weiter gucken kann?????? Wäre nett wenn man einen Link von dem Video direkt mit reinsetzt!!! Vielen, vielen Dank schon mal im Voraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?