Frage zu Naruto-Filmen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Also die Filme sind schon gut (es gibt zur Zeit 6).
  2. Die ersten 3 sind die normalen Naruto Filme und die 4-6 Naruto Shippuuden.
  3. Die Filme waren für mich interessant also schon sehr gut (manche nicht so).
  4. Mit der Handlung haben sie nichts zu tun.
  5. Sie verraten nichts, nur das in jedem Film Naruto ein besonderes Rasengan einsetzt.
  6. Naja da du bei 86 Shippuuden Folge bist dürftest du nichts neues in den Filmen entdecken das was von der eigentlichen Story aufdeckt
  7. Bei Myvideo kannst du Filme 1-5 ansehen und bei anime-loads.org den 6ten

Alles klar, dann werd ich sie mal gucken. Zumindest die Shippuuden-Filme. Danke vielmals!

0
@KingM4x

Kein Problem ;) Übrigens Heute kam der 7te Naruto Film in den Japanischen Kinos raus

0
@Nighter

Ja der wo der seinen Vater trifft, oder?

0

diese filme gibt es hier in deutschland noch nicht, und ob sie was mit der handlung zu tun haben, weis ich nicht, aber ich denke nicht (ist auch bei pokemon so, das die filme komplett anderen zusammenhang haben as die serie)

hmm also ich guck Naruto eh auf japanisch mit englischem untertitel, wegen der Zensur, und würde die Filme ebenso gucken. Nur die Pokémon Filme, zumindest die ersten beiden, fande ich super! Naja danke jedenfalls schon mal^^

0

Bei shippuden sterben viele wenn du das weist gibtes die meisten volgen ab 50 chinesisisch aber es lont sich gehe auf www.narutoget.com dort sind die neusten videos am donnerstag da

 - (Film, Naruto, Shippuuden)