Frage zu Nagelverlängerung?

2 Antworten

Die meisten Studios würden wohl tatsächlich die Naturnägel kurz schneiden um dann mit Tips zu Verlängern.
Finde ich Schwachsinn.
Man könnte sehr wohl auch eine Schablone anlegen und ein wenig über das natürliche freien Nagelende hinaus verlängern und dabei die Ecken dann entstehen lassen.

Frag in mehreren Nagelstudios nach. Erkläre dort Deinen Wunsch und lass Dich nicht belabern man müsse die Naturnägel kürzen und Tips kleben für das was Du möchtest.
Und natürlich geh in ein Studio wo eine gescheite Kommunikation überhaupt möglich ist. Ein Asia Studio wo man nicht versteht was Du genau möchtest macht da wenig Sinn.
Zumindest bei normalen Naturnägeln ist das so. Solltest Du sogenannte Problemnägel (Himmelfahrts oder Krallennägel) dann gibt die Nagelform vor was möglich/sinnvoll ist.
LG Trinity

In der Regel machen sie es sich schon passend, einfach Nagellack abmachen und zum Studio, wenn die Länge nicht passt, werden sie dir vorher eben feilen.

Acryl nägel auffüllen?

Ich habe mir neulich acryl nägel machen lassen. Nun habe ich gehört das ich sie nach 3-4 wochen auffüllen sollte. Dazu habe ich ein paar fragen.
1. was genau heisst das?
2. kann ich ein anderes design bzw Farbe wählen?
3. kann man die Länge bestimmen wie weit sie runter gefeilt werden?
4. muss ich das in dem selben Nagelstudio machen wie vorher?

...zur Frage

Halten Gelnägel mit Schablone besser als mit Tips?

?

...zur Frage

Was wird bei einer nagelneumodellage gemacht?

Wenn ich ins nagelstudio gehe und eine nagelneumodellage komplett mit Farbe möchte was wird dann genau gemacht? Werden meine Nägel dann mit gel verlängert und anschließend lackiert? Oder verlängert sie die Nägel mit Tips?

...zur Frage

nagelbeisser... tips oder schablone

ich denke das sagt schon alles aus. was ist bei extrem kurzen nägeln besser? tips oder schablone ?

...zur Frage

Nagelverlängerung Gel oder Acryl?

Hallo ihr Lieben, da meine Nägel öfter mal abbrechen und nie wirklich eine vernünftige Länge erreichen wolte ich mir wohl die Nägel verlängern lassen. Nicht all zu lang und im schlichten French-Look, also keine Farben/Verzierungen oder so.

Ich kenne mich bisher noch gar nicht damit aus und habe bis jetzt raus gehört, dass dies mit Gel oder Acryl funktioniert ?! Könntet ihr mir da helfen wie das überhaupt funktioniert, was besser/verträglicher ist, wie oft man auffüllen muss?

Danke :-)

...zur Frage

Acrylnägel mit Tips?

Habe am Freitag mein Acrylpulver/gel bekommen, allerdings komme ich mit der Schablone absolut gar nicht zurecht. 😂
Kann mir wer sagen wie die Reihenfolge bei Tips ist?  in am verzweifeln damit haha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?