Frage zu Nagelverlängerung?

2 Antworten

Die meisten Studios würden wohl tatsächlich die Naturnägel kurz schneiden um dann mit Tips zu Verlängern.
Finde ich Schwachsinn.
Man könnte sehr wohl auch eine Schablone anlegen und ein wenig über das natürliche freien Nagelende hinaus verlängern und dabei die Ecken dann entstehen lassen.

Frag in mehreren Nagelstudios nach. Erkläre dort Deinen Wunsch und lass Dich nicht belabern man müsse die Naturnägel kürzen und Tips kleben für das was Du möchtest.
Und natürlich geh in ein Studio wo eine gescheite Kommunikation überhaupt möglich ist. Ein Asia Studio wo man nicht versteht was Du genau möchtest macht da wenig Sinn.
Zumindest bei normalen Naturnägeln ist das so. Solltest Du sogenannte Problemnägel (Himmelfahrts oder Krallennägel) dann gibt die Nagelform vor was möglich/sinnvoll ist.
LG Trinity

In der Regel machen sie es sich schon passend, einfach Nagellack abmachen und zum Studio, wenn die Länge nicht passt, werden sie dir vorher eben feilen.

Warum halten kuenstliche Naegel nicht bei mir?Gel oder Acryl?

Immer wenn ich mir meine Fingernaegel verlaengern lasse ,loest sich schon nach wenigen Tagen ein Nagel? Woran liegt es? Arbeiten die im Nagelstudio nicht gut? Was ist besser ,was haelt staerker Acryl oder Gel?

...zur Frage

Erstes mal Kondome kaufen?

Hallo ich bin 14 und möchte gerne das erste mal kondome kaufen. Ich habe eine tankstelle, apotheke und REWE in der nähe. Zu welchem soll ich gehen um diese zu kaufen? wo ist es praktisch am angenehmsten da es mein erstes mal ist und leicht peinlich. Ich kenne die kassierer bei REWE leider alle...
Und selbst wenn ich zu rewe gehe. dort sehe ich an der kasse keine Kondome. Ich geh dort sehr oft hin, noch nie gesehen..
kann mir jemand tips geben? außerdem weiß ich meine genaue größe nicht. Ich habe einen ganz durchschnittlichen Penis mit ca. 14cm länge und ungefähr doppelte daumen dicke breite. vielleicht kann mir auch jemand sagen wie ich am besten die größe ausrechne. Ich hab aber nicht so ein mess band parat, wenn nur ein lineal oder so etwas.

...zur Frage

Wie heißt das im Nagelstudio?

Hallo, ich möchte mir die Nägel machen lassen. Nur ich komme irgendwie nicht mit den Homepages klar🙈 Also ich möchte gerne Gelnägel mit Verlängerung (Tips) und Farbgel. Wie heißt das beim Nagelstudio? Weil da stand auch was mit French und auffüllen.

...zur Frage

Was wird bei einer nagelneumodellage gemacht?

Wenn ich ins nagelstudio gehe und eine nagelneumodellage komplett mit Farbe möchte was wird dann genau gemacht? Werden meine Nägel dann mit gel verlängert und anschließend lackiert? Oder verlängert sie die Nägel mit Tips?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?