frage zu myfitnesspal und pacer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi...

einerseits interessiert mich als Techniker Dein Problem schon. Wieso zeigen beide nicht das gleiche an?

Googeln, Betriebsanleitung Kalibrieren.

Andererseits.. Ich hatte Diabetes 2... 100Kg. Habe auf 68 KG abgenommen. Kein Diabetes mehr. 30 Kg in einem Jahr. Was interessiert mich da so eine Anzeige?

Wenn Du AUF DAUER abnehmen möchtest, dann esse einfach nur die Hälfte, teiber weiterhin Sport und das klappt.

Es gibt Wochen, in denen man nichts abnimmt. Sogar wieder einen Kilo obendrauf bekommt. Oder wo das nur so purzelt... 3 Kilo in der Woche...

Abnehmen ist etwas, wo man Gedult haben muss.

Wichtig ist, das Du niemals hungerst. Esse die Hälfte.. Dein Körper gewöhnt sich daran. Irgendwann wird Dir von mehr Essen schlecht werden. Dazu Sport. 30 Kilo im Jahr sind möglich... Denke nicht in Tagen oder Wochen. Denke in Monaten, dann geht das.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dovahmon
09.02.2017, 15:59

ja du hast recht, aber das wirklich wichtigste ist einfach, dass man weniger kalorien zu sich nimmt als man verbraucht, dann nimmt man automatisch ab ^^

0

Was möchtest Du wissen?