frage zu myfitnesspal und pacer?

1 Antwort

Hi...

einerseits interessiert mich als Techniker Dein Problem schon. Wieso zeigen beide nicht das gleiche an?

Googeln, Betriebsanleitung Kalibrieren.

Andererseits.. Ich hatte Diabetes 2... 100Kg. Habe auf 68 KG abgenommen. Kein Diabetes mehr. 30 Kg in einem Jahr. Was interessiert mich da so eine Anzeige?

Wenn Du AUF DAUER abnehmen möchtest, dann esse einfach nur die Hälfte, teiber weiterhin Sport und das klappt.

Es gibt Wochen, in denen man nichts abnimmt. Sogar wieder einen Kilo obendrauf bekommt. Oder wo das nur so purzelt... 3 Kilo in der Woche...

Abnehmen ist etwas, wo man Gedult haben muss.

Wichtig ist, das Du niemals hungerst. Esse die Hälfte.. Dein Körper gewöhnt sich daran. Irgendwann wird Dir von mehr Essen schlecht werden. Dazu Sport. 30 Kilo im Jahr sind möglich... Denke nicht in Tagen oder Wochen. Denke in Monaten, dann geht das.

Mario

ja du hast recht, aber das wirklich wichtigste ist einfach, dass man weniger kalorien zu sich nimmt als man verbraucht, dann nimmt man automatisch ab ^^

0

Fehlermeldung "Cookie-Funktion deaktiviert" obwohl sie aktiviert ist?

Seit kurzem kann ich mich mit google chrome nicht mehr bei Youtube anmelden, da dann die fehlermeldung "cookie-funktion deaktiviert" erscheint. ich habe das überprüft und meine cookie-funktion ist aktiviert. ich habe auch schon versucht den cache zu löschen, hat aber nichts gebracht. hilfe !! danke

...zur Frage

Abnehmen, und schon die hälfte der Kalorien weg?! (MyFitnessPal)

Hallo Ich werde im September 15 Jahre alt und versuche schon seit ich 10 bin, abzunehmen, was leider immer schlimmer rauskommt als es davor war. Jetzt hab ich mir eine App runtergeladen (MyFitnessPal) und darf am Tag nurnoch 1200 Kalorien zu mir nehmen. Ich persöhnlich fand dieses Kalorienzählen immer so dumm und unnützlich aber jetzt hab ich keine andere Wahl. Das Problem ist jetzt, dass ich mit meinem Frühstück schon die hälfte der Kalorien verputzt habe! Und mein Frühstück besteht aus Cornflakes und Milch, wenn ich ein belegtes Brot esse, sind das laut der App noch mehr Kalorien! Was soll ich machen? Ich habe ja jetzt schon Hunger, und wenn ich so hungere werde ich wieder Fressattacken bekommen! Ich brauche unbedingt Hilfe :( Ich will nicht NOCH MEHR zunehmen!

...zur Frage

Drahtlosfunktion ist deaktiviert HILFE :/

Hallöchen alle miteinander. Ich habe mit meinem Asus Notebook folgendes Problem: und zwar hat bis gestern mit der WLAN verbindung noch alles super hingehauen aber heute starte ich mein NB u d muss feststellen , dass ich mit keinem WLAN netz verbunden bin -> Computerneustart -> hat nix gebracht. Problembehandlung -> hat auch nix gebracht, ausser dass mir gesagt wurde dass die Drahtlosfunktion deaktiviert ist. Soweit ich weiss ist die einzige möglichkeit diese zu aktivieren mit der Tastenkombination FN+F2 möglich. Nun habe ich allerdings das Problem das die Hotkeys auf meinem NB schon seit längerem nicht mehr gehn. Was kann ich tun? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

MyFitnesspal oder Fatsecret?

Hallo :) Ich brauche eine App um ein bisschen abzunehmen..Welche App findet ihr am besten ? MyFitnesspal,Lifesum oder Fatsecret oder kennt ihr bessere ?

...zur Frage

Facebook zeigt mir 7 neue Benachrichtigungen an, wenn die App geschlossen ist, öffne ich die App ist aber nichts da. Wie bekomme ich das weg?

Hab die App schon deaktiviert und wieder aktiviert; hat aber nichts gebracht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?