Frage zu My Little Pony?! XD

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja diese Geschlechtertrennung gibt ja kaum noch genau so gibt es bestimmt mädchen die gerne power rangers oder sowas gucken..... aber um auf deine frage zurück zu kommen.... Ich vermute das es vorallem an der guten stimmung liegt die diese Ponys ausstrahlen und abgesehn davon wurden ein paar lustige anspielungen auf unsere welt eingebaut. z.B. Gibt es auf der Apfelplantage ein Pferd das "Big Macintosh" heißt. Und Macintosh war ein Computer der Firma Apple ( Apple = Apfel). Aber letztendlich ist es geschmackssache einer meint das sei schwul und nur was für kleine Mädchen, andere (so wie ich auch) finden es ganzeinfach witzig und sehen sich das an wie jede andere Sendung.

mfg Zimmy92

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das habe ich ja noch nie gehört, das jungs darauf stehen..... meine kleine schwester(4) steht auch voll auf die... ist mir auch ein rätzel... aber sie steht ja auch voll auf pferde.. vielleicht ja auch deine jungs..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerkleineHelfer
24.02.2013, 03:37

Nee. Es liegt daran das die Serie sehr gut gemacht ist und es einfach Spaß macht sie anzuschauen.

0

Wenn du mal eine folge von mlp dir reingezogen hast dann bist du megaaaa süchtig ich bin ein 12 jahre altes mädchen und ziehe mir täglich die folgen rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Ponys sind zu geil :D. Aber ernsthaft wie kommst du auf 90% das hast du dir ja wohl ausgedacht oder sind die Jungs der 90% alle 2-4?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?