Frage zu Musikgeschmackk

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wieso sollte es schlimm sein als Junge (oder Mädchen) eine bestimmte Musikrichtung zu hören? Hör einfach was dir gefällt, es wird eh immer jemanden geben dem das nicht passt. Meistens gibt es aber auch Leute die es toll finden ^^

Du kannst hören, was du willst und brauchst dir von niemandem einen Musik-Geschmack vorschreiben lassen.

Was soll den bitte daran schlimm sein? das währe ja genau so, als würde man einer Frau verbieten Rock oder so zu hören, da sie sonnst ne Assi-tussi währe, die sich nicht wäscht oder man würde jemanden unter 30 Jahren verbieten Schlager zu hören, da man denken könne, er sitzt im Altenheim bei seiner Oma jeden Tag und trinkt mit ihr nen Tee und geht freiwillig zum "Standard-Tanz"

Ganz ehrlich hör was du willst du wirst immer verurteil werden egal was du machst Menschen sind so veranlagt

K-Pop ist nicht schwul und wird auch nicht nur von Mädchen gehört. Es ist nur eine etwas außergewöhnliche Musikrichtung.

Hör was du willst! Du musst es den anderen ja nich unbedingt verkünden....

Was möchtest Du wissen?