Frage zu Musikanlage für einen VW Polo 9n, kann mir jemand weiterhelfen?
Hallo Leute, ich habe vor mir einen VW Polo 9n zu kaufen, da mir einer in mein Audi a3 reingefahren ist ( Gegner war Schuld ) und das Auto jetzt einen Wirtschaftlichen Schaden erlitten hat. In meinen a3 hatte ich eine Endstufe von Kenwood 4 Kanal 600Watt, einen Subwoofer (Blaupunkt GTB 1200) die Lautsprecher waren von Hertz Dieci 13cm die mir bis auf die Hochtöner sehr gefallen haben. Meine Türen habe ich damals selbst gedämmt und war positiv überrascht von dem Ergebnis. Soweit ich weiß ist in dem Polo 9n 16cm Lautsprecher eingebaut. Meine Frage ist an euch, was ich evtl besseres aufrüsten kann, ob es in dieser Preisklasse was besseres gibt oder ob ich mir doch lieber die Hertz in 16cm reinbauen soll? Was ich vielleicht noch erwähnen kann, ich würde so um die 100-150 euronen ausgeben. Die Endstufe und den Subwoofer würd ich ganz gern behalten, muss aber nicht sein. Ich bin kein Typ der auf Bass steht, ich möchte einfach nur einen guten Klang haben. Freue mich über eure Meinungen
2 Antworten
...übernimm was du hast und kaufe dir für dein Budget ein ordentliches Frontsystem und einen neuen Verkabelungssatz für deine Endstufe.
VG!
Alpine SPR60 (koax) oder SPR60 C (Komponenten).. liegen in der Preisklasse bis 150 Euro ganz weit vorn. Richtig lecker sind auch die Focal... Eton...
Alle drei schlagen die Hertz um Längen!