Frage zu music for relief

1 Antwort

Ich glaube das meiste musst kaufen aber vielleicht ging es manchmal auch angebote und was geschenkt

Suche organisation zum spenden, wo das Geld auch wirklich ankommt, hilfe?

Ja, wir haben in der Schule geld gesammelt, dieses soll nun gespendet werden. Wir sollen uns jeder eine organisation aussuchen, für die wir wollen das das Geld gespendet wird. Diese sollen wir in einem Kurzen Vortrag vortragen. Am Ende stimmen wir ab, für welche organisation wir das Geld spenden. Hab ihr i.welche Ideen, für was man spenden könnte und wo es auch WIRKLICH ankommt?

...zur Frage

Spenden, ja oder nein?

Hallo, ich würde gerne wissen, ob spenden wirklich hilfreich ist. Lohnt es sich überhaupt z.B. nur 1 Euro bei eienr Organisation zu spenden?? Das ist doch eigentlich ziemlich wenig oder?? und kann man sich zu 100% sicher sein , dass das Geld überhaupt ankommt??Habt ihr schon mal gespendet??

M.F.G. :)

...zur Frage

Instrumente beim Lied New Divide?

Hi zusammen. Ich hab mich mal in Youtube nach guten Rockliedern umgesehen und hab das Lied New Divide von Linkin Park gesehn und gehört... meine Frage ist ob jemand weiß oder heraushören kann was die Band für Instrumente benutzt.

...zur Frage

Wie/wo Geld spenden?

Hallo Leute! Wie und wo kann ich am besten Geld spenden? Habe bislang noch nie Geld gespendet, daher kenne ich mich da nicht so aus! Bitte um Hilfe! :)

...zur Frage

Muss man Geschenkes Geld /Spenden versteuern?

Hallo ihr lieben,

Ich habe viel von Leuten gehört und gelesen die über crowdfounding Geld gespendet bekommen haben, teils auch Beträge von hundert tausenden von Euros. Müssen diese Leute das gesamte Geld versteuern ? Und wie sieht es mit Lottogewinnen aus ?

Oder darf man dieses Geld komplett behalten ? Denn Leute die über Crowdfounding Geld sammeln tun dies ja meist aus der Not heraus weil sie das Geld für Notwendige Dinge wie Operationen oder Krebsbehandlung etc. nicht haben.

Ich freue mich über eure Antworten.

Vielleicht sind ja hier Fachleute dabei ?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

an moslems

Also ein Moslem muss ja einmal im jahr vor ramadan spenden. Kann man das Geld auch an Caritas (Hifswerk von Deutschland) spenden? Oder muss das immer da gespendet werden woher man kommt (Herkunft) und an moslem, also moslem spendet moslem oder ist das egal??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?