Frage zu Multiplen Persönlichkeitsstörung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm, das habe ich zwar noch nicht gehört, aber ausschließen würde ich es nicht. Wenn man bedenkt -und das ist wissenschaftlich bewiesen- kommt es sogar vor, dass die Sehkraft auch mit den Personen wechselt und auch die Talente. So kann die eine Person keine Brille benötigen und wenn es wechselt, ist die andere halb blind. Oder die eine Person ist ein Ass in Mathe und die andere kann nicht mal das 1x1 ( wenn z.B. Eine Person im Kindergartenalter hervortritt) Hoffe ich könnte dir ein wenig helfen Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zarksez 24.03.2013, 07:32

Wieder einer der Gründe wo ich sage,80% aller Krankheiten sind psychisch. Ich bin nie krank und kann mit T-Shirt raus in den Schnee und friere nicht mal. Damit hast du mir im Prinzip doppelt geholfen :P Danke

0
bechti44 24.03.2013, 10:50
@Zarksez

80% sind vielleicht übertrieben, okay bei manchen menschen mag es stimmen...

0

Ich kann dir nur soviel dazu sagen,dass Körper,Geist und Seele immer eine Einheit bilden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist möglich... ich habe z.B. auch nen stummen, obwohl ich reden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?