Frage zu Movie4k (Virus)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sicher nicht, Hacker lesen vllt auch so einen Beitrag und ändern den Namen der Datei aber es könnte sein das du einfach zu kurz auf was warst und das mit Java hatte ich eine Zeit lang immer und es ist nicht immer ein Virus wenn irgendwann dein Browser dir die Polizei Seite (Fake) anzeigt dann schnell reagieren oder deinen PC formatieren

AsuraDeYien 25.06.2014, 08:46

Java direkt ist nie ein Virus. Nur eine enorme Sicherheitslücke.

0

Dein Rechner ist nicht inifziert. Hier handelt es sich um einen Virus den du downloaden musst damit er sich verbreitet.

Solange du nicht gedownloadest hast oder irgendwas andere gemacht hast bei dieser Seite solltest du nicht inifziert sein. (Kein Plugin oder AddOn bestätigt hast)

Diese Meldungen sind bei diesen Seiten völlig normal.

Das stimmt eh nicht! Keine Panik!

Was möchtest Du wissen?