Frage zu Mountain Dew

5 Antworten

Die gibs schon wie gesagt immer an der Tankstelle aber ich weiß es nicht genau ich kauf es nämlich immer in der commissary vll hast du ja amerikanische freunde oder so die dir so ein 24 pack kaufen können

Seven Up wird glaub ich von Lidl verkauft.

Mountain Dew gibt es schon länger, aber ich kenn es nur von Tankstellen. Hab es bisher noch nie im Laden gesehen.

Wenn Du Lust auf so US Zeug hast. Bei eBay gibt es ein paar gute Verkäufer die sich auf den Import von solchen Sachen spezialisiert haben. Vergleich aber Preise.

Einführung ?

MD gibt es schon seit Jahren an Tankstellen...

ja an tanken aber in normalen geschäften nur teilweise :/

0

Übernimmt das Jobcenter meine Jahresabrechnung?

Guten Morgen, ich wollte gerne wissen, ob das Jobcenter meine Jahresabrechnung zahlt. Allerdings hätte ich 2 Fragen. Ich habe erst seit letztes Jahr Hartz4 (Seit ich in meiner Wohnung lebe) und deswegen kenne ich mich da noch nicht so aus. Im Mietvertrag steht, dass die Heizkosten 70 Euro betragen, und das war auch so im Mietangebot für das Jobcenter, aber nachdem ich Strom bei DEW angemeldet habe ( Das war nach dem OK vom Jobcenter, dass ich in die Wohnung einziehen darf) habe ich 'nen Brief von DEW bekommen, dass ich ab jetzt 45 Euro monatlich zahlen soll. Bekomme ich jetzt Stress mit dem Jobcenter? Ich habe mir darüber keine Gedanken gemacht, ich dachte mir, es sind sowieso meine Kosten die ich selber zahlen muss..

Jetzt zur Jahresabrechnung. Ich habe letzte Woche die Jahresabrechnung von DEW bekommen und soll jetzt über 400 Euro zahlen! Jetzt habe ich Angst, dass das Jobcenter nichts zahlt, weil ich ja NIE gesagt habe, dass ich nur 45 Euro bei DEW zahen muss.. Wisst ihr mehr?!

...zur Frage

Deutsches Handy in den USA?

Hallo. Ich werde bald für ein Jahr nach Amerika fahren und wollte wissen, ob ich in mein deutsches Handy (Samsung Galaxy Ace) eine SIM Karte aus den USA einlegen kann und es dann auch ohne weiteres funktioniert...? Kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen? Danke ;)

...zur Frage

Dirtbike ~ viele Fragen...

Hey :)

Ich möchte gerne von euch ein paar Fragen beantwortet haben ;)

1. Was kann man mit einem Dirtbike alles machen?
  2. was muss man beim Kauf beachten?
  3. Welches Dirtbike ist gut (Marken)?
  4. Ist ein Dirtbike das gleiche wie ein downhill bike...(was sind die unterschiede)?
  5. Wieviel Zoll, (Rahmenhöhe) muss ich bei einer Größe von ca. 1,85m nehmen?
  6. Wie viel muss man für ein gutes Bike ausgeben?
...zur Frage

Weiß jemand wo ich Mountain Dew & Dr Pepper in Aachen oder in den NL ,Brunssum,Vaals usw.

Hallo,

Ich würde gerne mal wieder Dr.Pepper oder Mountain Dew Kaufen aber leider gibt es in Deutschland nicht. Weiß jemand wo ich es in Aachen in der umgebung finde? kann auch in Holland sein

Danke,

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Burton Custom X flying V und Custom Flying V?

Hey

Von den Burton Customs gibt es ja;

Custom X
Custom X flying V
Custom flying V

Was ist nun genau der unterschied zwischen den dreien? nur X ist meines Wissens Comber und die flying V mit rocker aber für was steht das X? Härter?

...zur Frage

Wie viel kostet der Mountain Dew bei Edeka?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?