Frage zu Minecraft Texturen Packs,Mods usw.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum Thema installieren gäbe es da z.B. den Magic Launcher: http://www.minecraftforum.net/topic/939149-launcher-magic-launcher-100-mods-options-news/
Schau dir ein paar youtube Videos über ihn an! Vielleicht ist es am Anfang etwas schwierig aber wenn du den Dreh raushast ist die installation von 95% aller Mods gaaaanz einfach! Falls du einfach nur ein großes Paket an Mods haben willst z.B. Buildcraft,NotEnouchItems,Industrialcraft,Redpower,Mo'Creatures und und und ,haben willst dann schau dir mal den Technic Launcher an: technicpack.net Er beinhaltet 4 Modpacks die alle aus ca. 50 Mods bestehen und er installiert sie ganz von alleine! Außerdem beinflusst er deine original Minecraft-Datei nicht sondern erstellt parallel einen Ordner. Du startest dann also mit dem normalen Minecraft launcher dein sauberes Minecraft und mit dem Technic launcher dein gemoddetes Minecraft

Hoffe ich konnte helfen -Tombar

Kann ich denn Texturen Pack Meine Kraft auch auf Minecraft 1.8.1?

was? Kann ich damit was machen?

Brauch ich für Mods denn McPatcher weil die ja alle nur 1.3... Oder irgendwas sind?

MCPatcher braucht man eigentlich für gar nichts, außer es steht ausdrücklich bei einer Mod dabei. Sonst benutzt man Optifine für HD Texturen, Random Mobs usw.

Was sind gute Mod,Texturen Pack download Seiten?

Alle Mods und Texturepacks sollten einen offiziellen Tread haben im Minecraftforum.

Installieren

0
@Xohoo98

Wieso probierst du es einfach nicht aus? Es wäre viel einfacher, anstatt hier eine Frage zu stellen und dann muss der, der geantwortet hat oft nachhaken, weil zu wenig informationen da sind...

Probieren geht über studieren und mit Texturepacks bekommt man Minecraft nicht kaputt, also nicht so zaghaft.

0

Was möchtest Du wissen?