frage zu minecraft multiplayerzwischen PC und andriod?

1 Antwort

Ja mit der Badrock Edition (Minecraft Windows 10 Edition).

Die bekommt man beim kauf von der Java Edition kostenlos. Man bekommt einen Code welchen man wiederrum im Microsoft Store einlösen kann.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
4

okay dankeschön :D

0

Minecraft Welt von Android auf iPad?

Hi Leute, ich habe in Minecraft ein bisschen gebaut, und wollte fragen ob es möglich ist die Welt auf mein iPad zu kopieren. Das iPad ist gejailbreakt, und das Android Gerät ist gerootet. Wenn möglich ohne PC. LG HVcraft

...zur Frage

Minecraft: Welt auf einem anderen Gerät spielen aber mit dem selben account

Hallo, ich hab eine Frage zu Minecraft. Ich habe Minecraft auf Meinem Laptop Installiert ,und habe begonnen eine Welt zu erstellen. Heute habe ich jedoch Minecraft ( mit dem selben Account ) auch auf meinem PC installiert. Doch die auf dem Laptop angefangene Welt ist nicht auf meinem PC . Kann ich die Welt die auf meinem Laptop ist auf mein PC übertragen? Und wen ja wie.Ich würde mich über eine Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen , Sixtomat

...zur Frage

Minecraft PE Welt auf PC Spielen?

Hallo ich habe heute so aus Langeweile so eine Welt auf Minecraft Handy angefangen und würde die gerne auf dem PC weiter spielen geht das?

Habe leider ein Apple Gerät weshalb ich nicht auf das Dateisystem an sich zugreifen kann.

Gibt es irgendeine Möglichkeit das auf den PC zu kriegen?

...zur Frage

Kann ich Steamspiele die ich besitze, auf ein anderen PC installieren, und mit einem anderen Account spielen?

Hallo, ich wollte fragen, wie ich Steamspiele kostenlos auf einen anderen PC bzw. Account installieren kann. Ich habe mich mit meinem Account, bei einem Freund angemeldet, der noch nichts auf Steam hat oder Spiele gekauft hat angemeldet, ( also auf einem anderen PC )und dann habe ich ein Spiel von mir auf seinen PC installiert, und mich dann auf seinem PC wieder abgemeldet und der sich mit seinem Account angemeldet. Wir wollten dieses Spiel dann zusammen spielen, aber dort stand dann, dass er mindestens 5 Euro ausgegeben haben muss(also allgemein auf Steam, nicht fürs Spiel). Soll er jetzt 5 Euro ausgeben, dass wir zusammen spielen können???

...zur Frage

Zusammen Minecraft spielen im selben Netzwerk?

Hallo, ich wollte zusammen mit meinem Bro Minecraft spielen und da zsm im Überlebensmodus halt bauen.

Wir spielen im selben WLAN und ich wollte fragen ob man da zsm zocken kann ohne einen Server? Oder wenn das nur mit einem Server geht, muss man unbedingt einen selbst erstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?