Frage zu Mikrofon und Let's Play?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spinne ist ja kein Problem, das ist ja dabei soweit ich weiß.

Von diesen Tischarmen halte ich auch nicht viel. Kann also verstehen, dass du das nicht willst. Stative für auf den Tisch gibt es. Z.B. von Millenium das DS-30 oder auch das MS-2006.

Mein Tipp ist aber: Ein Stativ zum auf den Boden stellen. Ist sehr stabil und besser für die Qualität, weil sich das Wackeln am Tisch nicht aufs Micro überträgt. Da gibt's viele verschiedene, die sich alle nicht so sehr unterscheiden. Ich hab mit K&M meist gute Erfahrungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir von amazon so einen pronomtic mst5s tisch ständer.da kannst du dein auna mikrofon draufmoniteren wenn du eine spinne hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein Tisch Stativ musst du mal googlen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?