Frage zu Michael Jacksons Song She's out of my Life

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das bedeutet, der Liebe Ausdruck zu verleihen in Form von Worten, Gesten, Gefühlen etc. Wenn man jemanden liebt zeigt man es ja deutlich. Im Text drückt er ja auch aus, daß er zu verschlossen und zu stolz war und seine Liebe zurückgehalten hat, was er ja auch bereut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackjack1995
10.03.2014, 15:23

Oh, verstehe. Das ist also damit gemeint. Danke für deine Antwort. Schlimm, wenn man einen Menschen verliert. :-( Bei mir ist im Moment der Teufel los und es geht drrunter und drüber. :-( Ich kann einfach nicht mehr. :-( Aber was solls. Das Leben muss halt weiter gehen. Der Song She's out of my life hört sich jetzt irgendwie noch trauriger an, weil ich jetzt weiß, was mit dem Satz die Liebe bracht Ausdruck gemeint ist. Dann hör ich doch lieber You are not alone. Der Song beruhigt mich dann etwas. :-(

1

Ich kenne den Satzzusammenhang nicht, dann ist das immer schwer zu sagen. Aber es ist vermutlich so gemeint "dass sich Liebe entfalten können muss".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?