Frage zu "Metapher" bei How I met your Mother

3 Antworten

Ist gut möglich dass diese Sandwiches Cannabis-Butter oder ähnliches enthalten. Man kann zum Beispiel damit auch Brownies backen von denen man high wird

ja das steht fürs kiffen, was der Vater seinen Kindern natürlich nicht sagen kann wegen vorbild und so. in der Folge wo Ted und Marshall im Stadion sind und ein Sandwich essen wirds deutlich das damit nur Kiffen gemeint sein kann

jaa , auf jeden Fall ist was in den Sandwiches was drin ;-)

Welchen How i met your Mother Charakter mögt ihr am wenigsten?

...zur Frage

Kennt ihr gute serien auf englisch?

Sowas wie how i met your mother nur dass ich das kostenlos gucken kann und nicht extra netflix oder sowas kaufen muss. (Bin 13 und möchte mein englisch verbessern )

...zur Frage

Wie heißt der Introsong von How I met your Mother?

...zur Frage

Wie heißt diese Lied von how i met your mother?

Hi, ich habe eine Folge how i met your mother gesehen und wollte euch fragen wie dieses Lied heißt.

How i met your mother

Staffel 8

Folge 11 (verhext Teil eins)

ungefähr 16:20 minuten

Ach ja, und falls diese Stelle jemanden genauso anspricht wie mich, dann schreibt mir doch bitte, ich finde es faszinierend.

...zur Frage

how i met your mother - andere serien

hi leuts naja ich bin nun fertig mit how i met syour mother und die staffel 6 kommt erstr in ca. 2monaten raus. Also kennt ihr irgendwelche serien die auch so ähnlich wie how i met syour mother sind? oder wenn ihr selber how i met your mother sehr mögt welche serien mögt ihr noch? also how i met your mother ist einer meiner lieblingserien und immer wenn ich von der shcule komme mach ich mein pc an und will how i met your mother gucken aber ich habe schon alle folgen gesehen. also bitte ein paar empfehlungen ausser king of queens, two and a half man oder scrubs

...zur Frage

Wer spielt Wendy die Kellnerin bei How I met your mother?

Wie heißt die Schauspielerin die bei How I met your mother die Kellnerin Wendy aus dem McLarens spielt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?