Frage zu MenueSchecks / Ticket Restaurant

1 Antwort

Supermärkte, die ja auch Akzeptanzstellen sind und mehr im Sortiment haben als Lebensmittel machen normal keine Unterscheidung (Erfahrung bei Rewe mit Tchiboprodukten aus dem Regal)

Passen diese Lebensmittel zusammen?

Tiefkühl Spinat , Tofu ,Brechbohnen , Eier und hüttekäse . Wenn man alles außer den hüttenkäse anbrät evtl mit Knoblauch und den hüttenkäse am Ende kalt drübergibt , meint ihr das schmeckt bzw passt ?

...zur Frage

Iternationales (Lebensmittel-) Geschäft in München?

Hallo! Ich fahre am Montag nach München und wollte gerne ein paar Produkte aus aller Welt kaufen, vorallem Süßigkeiten. Jetzt ist meine Frage, gibt es außer den türkischen, indischen und chinesischen Läden auch Läden wie "amerikanisch oder kolumbianisch"? Danke im vorraus!

...zur Frage

Kurze frage?

Ich bin gestern beim Schwarzfahren erwischt worden. Ich dachte das ich mein Ticket dabei hab habs aber aus eile liegen gelassen. Mein frage ist bekomme ich ausser dem zettel von der kvb auch einen Brief? Oder reicht das wenn ich mein ticket nachzeige und die 7€zahle?

...zur Frage

Wann ist Yeezy Drop?

Hallihallo!

In letzter Zeit habe ich oft versucht, etwas beim Supreme Drop zu erhalten und war teilweise sogar erfolgreich. Weiß jemand, wann Die Adidas Yeezy Schuhe verkauft werden?

...zur Frage

Meine Nase fettet sich sehr schnell; was tun?

Ich hab mit mehreren Pflegemitteln es versucht und es hat nicht geklappt. Sogar mit Kolonya.

...zur Frage

Der Freundin ein Geständnis machen - wie würdet Ihr reagieren?

...gestehen, dass ich gerne (Fein)Strumpfhosen trage... Wie würdet Ihr denn reagieren, wenn Ihr von Eurem Partner so etwas hört: Würdet Ihr das zulassen, evtl. sogar in die Beziehung mit einbeziehen oder total ablehnen und ggf. sich sogar trennen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?