Frage zu Mentalisten Würfeltrick

1 Antwort

Er ist einfach nur ein guter Beobachter. Den Trick würde er nicht schaffen, wenn er nicht die Zahlen aufsagen würde und dann auf versteckte Signale seines Gegenübers achten würde.

Ist, wie bei allen dieser Tricks, nichts aussergewöhnliches dabei.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mentalist

Hallo Baindl! Danke für deine Antwort,- ich bin mir da aber nicht so sicher - irgendwie glaube ich dass das ein Trick sein muss, bedenken wir den Umstand, dass man beispielsweise bei jeder Zahlennennung um ihn auszutricksen, bewusst "zucken"... dann kann er es nämlich auch :-)

0
@Chrisu4711

Es ist der Trick zu beobachten. Die Versuchsperson kann sich nicht verstellen. Erfahrene Polizisten haben auch eine ähnliche Technik bei Verhören.

0

Was möchtest Du wissen?