6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwere Entscheidung zwischen Riven und Yasuo... Ich persönlich als Top-Main zwischen Silber- und Goldelo (Ja, ich weiß selbst, dass ich kein Profi bin, danke für die Erinnerung) hasse diese beiden Champs auf der Top Lane, vorallem wenn man selbst nicht das Burst Potenzial mitbringt, welches die beiden Champs besitzen.

Bei Riven hab ich diesen extrem lvl 1 Burst satt, der mir jedes Game, egal was ich tue, das Early versaut.

Bei Yasuo habe ich das Problem, dass, selbst wenn ich ihn dominiere, er so oder so ins Game zurück findet und auch behind den abartigsten Damage drückt...

Ich weiß 😆

1

Leblanc und Syndra in der Midlane und Blitzcrank als Support :'D

die ersten 2 kann ich wenigstens noch legit bannen lassen aber an blitz führt kein weg vorbei xD

Wenn ich gegen Blitz spielen muss (als ADC), picke ich entweder Sivir oder flame meinen Supporter zu (wenn er sich hooken lässt / wenn ich sterbe)

0
@Asphorm

tja als sivir kann man wenigstens noch für den support bodyblocken^^

und flamen hilft dem natürlich dann auch weiter :D

0

Evelinn weil man sie nicht sehen kann und somit auch nichts gegen sie tun kann...
PS: Gegnerische Jungler allgemein xD

Blitzcrank. Wenn er nicht behind ist, hat sein Team mit ihm immer Pressure.

Absoluter top abfuck ist jayce

Was möchtest Du wissen?