Frage zu meinr fernbeziehung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

hast du genau auf das Logo geachtet? Wenn das Herz irgendwie 2 Farben hat oder so, könnte es sich tatsächlich um Lovoo handeln. Ich kann deine Sorgen vollkommen verstehen, ich führe selbst eine Fernbeziehung und als mein Freund letztens da war, habe ich bei ihm die App entdeckt da jemand zufällig auf seinem Profil war. Er hat sie danach direkt gelöscht.

Ich würde dir raten mit ihr darüber zu reden, denn es kann sein, dass sich das "Lovoo"-Logo geöffnet hat weil ein Profilbesuch hatte und hat das seit langer Zeit und ist inaktiv oder sowas. Allerdings hätte sie es genauso gut löschen können, ist aber auch möglich, dass sie es einfach vergessen hat.

Also: Reden hilft immer und zeigt ihr, dass sie dir wichtig ist!

Alles Liebe und viel Glück und Gelingen für die Beziehung

Rika-Chan Tachibana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FazimoV
02.04.2016, 03:09

das Herz war komplett weiß und irgendwas auffälliges aber jedes Symbol war in diesem Stil

0
Kommentar von FazimoV
02.04.2016, 03:10

ich werd mir den Gedanken erstmal aus dem Kopf schlagen und sehen was ist wenn ich bei ihr bin, danke für die top antwort

0

Laut deinem Text verstehe ich, dass ihr euch immer geschrieben habt und nicht telefoniert. Ich möchte dir nicht die Hoffnung wegnehmen, aber im Internet gibt es viel FAKE. Ich empfehle dir mit ich viel am Telefon zu sprechen, denn an einer Stimme kann man Gefühle spüren, besser als schreiben. Stell Ihr viele Fragen auch, Menschen die Lügen oder mit Gefühlen verplappern sich auch oft. Also mein Ratschlag telefoniere und lass dir mehrere Bilder aus ihrem Alltag schicken. Ich mein, wenn Sie u dich kämpft, wird Sie dir auch Ihre Privatsphääre öffnen und somit kannst du klarer sehen.

Viel Glück wünsche ich dir....

Kommentar von FazimoV
02.04.2016, 03:22

Sie ist zu 100% kein fake das kann ich versichern sie schickt mir oft Bilder auch immer sogar manchmal Videos von sich also normale halt, danke für die antwort

0

Jetzt triff dich mal mit ihr und schaue wie das läuft und dann frag sie einfach was das mit dem Herz war

Es gibt so viele Apps mit einem herzsymbol, muss nicht lovoo sein.
Ich habe eine App die heißt Mylove, trotzdem hab ich ein Herz in der Leiste

Kommentar von FazimoV
02.04.2016, 02:58

naja aber gerade viele dating apps haben ein herz symbol...ich unterstelle ihr auch nichts an sich würde ich ihr das auch nicht zutrauen ich will eben nur nicht übers Ohr gehauen werden

0

Was möchtest Du wissen?