Frage zu meiner Zahnspange, Gummi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens trägt man solche Gummis tatsächlich den ganzen Tag, ausser beim Essen und Zähneputzen. Warum dein Kieferorthopäde sie dir nur für in der Nacht gegeben hat, musst du ihn schon persönlich fragen. Das können wir nicht erraten.

Du darfst alles ablehnen. Sofern du unter 18 bist, haben deine Eltern im Interesse deiner Gesundheit aber mitzureden. Die Gummis wirken aber gut, insbesondere natürlich bei leichteren Fehlstellungen.

Also ich muss die auch nur nachts tragen. ..

0

tu sie einfach rein, das hilft schon ;) vertrau den experten, die haben bestenfalls ne doktorarbeit darüber geschrieben ob das was bringt oder nicht^^