Frage zu meiner Traumfrau?

7 Antworten

Frag sie ob ihr zusammen feiern gehen wollt! Hat bei mir bis jetzt immer geklappt. Am Anfang ist man ein bisschen nervös, dann trinkt man etwas und schon entspannt sich die Lage. Wenn ihr dann noch zusammen tanzt läuft alles bestens!

Danke, aber fürs Feiern und Tanzen bin ich echt noch immer zu schüchtern. Ich würde ja gern, aber ich trau mich nichtmal auf die Tanzfläche, wenn ich voll bin.

0
@AnonymeOrange

Gibt es nicht jemanden in deinem Freundeskreis, der dir zeigt wie man tanzt und so? Und jeder Verusch hilft dir weiter! Überlege dir ein anderes Date. Wie gut kennst du sie? Wie lange schreibt ihr? Hast du sie schonmal getroffen? Frauen langweilt es wenn Männer nicht in die Pötte kommen!

1

Guten Abend/Nacht,
vorab hoffe meine Antwort hilft dir und du kannst danach schlafen.
Ich war auch schüchtern und ein Mädchen und kann mich daher gut in solch eine Situation hineinversetzen.
Und zwar freut sie sich bestimmt, wenn du sie fragst ob ihr was zusammen machen wollt. Zumindest wenn sie dich auch genauso mag wie du sie :)
Was ich dir sehr wünsche, aber da sie dir schreibt ist das schonmal ein gutes Zeichen.
Wegen dem, das sie nicht oft zurück schreibt, könnte es sein, das sie einfach viel zu tun hat und für die Schule lernt oder nicht öfter am Tag in Whats App schaut.
Mach dir keine Gedanken das hört sich doch gut an :)
Trau dich und sprich sie persönlich an, wenn nicht schreib ihr. Was schlimmeres, als das sie ablehnt, kann es nicht geben.
Also trau dich auf sie zu zugehen und mach es so bald wie möglich, wenn sie dir so wichtig ist, wie es sich anhört.
Hoffe das hilft dir weiter und Gute Nacht
LG Liissa258

Danke. Hast mir wirklich geholfen. Ich gehe dann gleich mal schlafen. :)
War schon die letzten Tage immer bis 2 Uhr wach, weil ich wegen ihr nicht schlafen konnte.

0

Hi, genauso hätte ich geantwortet - Du warst schneller! Ich aber ein alter Mann.

0

Das freut mich sehr und gute Nacht.
Danke für das liebe Feedback :)

1

Sie will vielleicht nicht so viel schreiben sondern eher was in real life unternehmen... ich würde sie nicht fragen ob sie nur aus Höflichkeit mit dir schreibt weil das glaub ich bissl komisch rüberkommen würde... oder ruf sie an

Genau, lieber nach einem Date fragen!

1

Was möchtest Du wissen?