Frage zu meiner Pille bzw. Die Einnahme. Was muss ich beachten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du die letzte Pille Donnerstag genommen hast, dann musst du erst Freitag mit der Einnahme beginnen. Die Pause darf nicht verlängert werden, da es sonst zu Schutzverlust führt. Was bei einem Fehler in der ersten Woche zu tun und zu beachten ist steht in den Packungsbeilagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahSerious97
06.01.2016, 22:19

Oh ja selbstverständlich. Hab mich verschrieben. Meinte natürlich, dass ich sie bis Mittwoch genommen habe letzter Woche und diese Woche Donnerstag, sprich morgen wieder nehmen müsste. Aber eigentlich nehme ich sie am Freitag. Also sollte ich jetzt umswitchen, sie morgen Anfangen zu nehmen und ab dem Zeitpunkt dann immer Donnerstags nehmen? Dann ist der Schutz ganz normal gegeben? lg

0
Kommentar von Jeally
06.01.2016, 22:51

Ja genau

0

Was möchtest Du wissen?