Frage zu meiner Katze, silbernes Zeug!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe doch sehr, dass die Katze kastriert und nicht sterlilisiert ist, denn in dem Fall wird sie noch immer rollig, was meistens mit ziemlichem Lärm verbunden ist. Die Katze kann zwar keine Babies mehr bekommen, wird aber noch immer rollig. Das silberne Zeug ist ein Spray, das die Wundheilung fördert und die Wunde schützt. Kein Grund zur Besorgnis.

Das ist ein antiseptischer Spray, der desinfiziert und auch die Heilung begünstigt!

Desinfizierendes Aluminiumspray. Wirkt gleichzeitig wie ein Pflaster

NEU
Mehr Fragen zu Katzenkrankheiten und Tierarzt im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum