Frage zu meiner Freundin /Fremdgehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz ehrlich: So was macht man nicht! Egal , ob man jemanden "nur" verarschen will.in einer Beziehung gehört man normalerweise zu seinem Partner und kommt nicht mal auf den Gedanken so etwas zu machen! Ich dverstehe, dass du wütend bist und du hast auch allen Grund dazu! Ich würde an deiner Stelle erst mal auf Abstand gehen und überlegen, ob du sie stark genug liebst und ihr verzeihen kannst... Vllt. sieht sie es mit dem Fremdgehen nicht so schlimm, wenn keine Gefühle bei dem anderen im Spiel sind, aber so läuft normalerweise keine Beziehung ab... Also ich finde das ganz und gar nicht ok von ihr:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeliciousClits
04.09.2014, 05:29

Der Typ hat ihr ein Tag nachdem sie ihm das geschrieben hat gesagt ,dass er voll auf sie steht und so und sie meinte zu ihm ,dass sie nur mich liebt ... Aber der Screenshot geht nicht aus meinem Kopf was sie zu ihm geschrieben hat ... das ist so krass ;(

0

rede mit ihr darüber, nicht schreiben etc., reden. sag ihr ehrlich, dass du das nicht so gut oder lustig findest wie sie, schon gar nicht, dass sie sich mit dem trifft, sie sollte sich deine gefühle zu herzen nehmen und das lassen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?