Frage zu meinen Haaren und meiner Haarsmaske (Haare)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Haare werden durch das Olivenöl nicht grün..-)

Ich würde es aber nicht über Nacht im Haar lassen, der Honig könnte dazu führen, dass das Haar morgen klebrig ist. Im übrigen reicht Kokosöl vollkommen aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XCookiesX
18.04.2016, 22:01

Danke! Warum würdest du es nicht über Nacht im Haar lassen?  Wielange würdest du es sonst maximal drinnen lassen?

Ja, ich hatte nicht mehr so viel Kokosöl (:

0

Quatsch. Das ist nur ein Mythos Olivenöl hat nur positives Auswirkungen aufs Haar :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XCookiesX
18.04.2016, 21:59

Auch bei blondiertem Haar? (: 

Danke du nimmst mir grade einen Stein vom Herzen :D ich hatte schon echt angst..

0

Das mit Olivenöl stimmt nicht aber Honig hellt die Haare auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?