frage zu meinen genitalien...

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nun, eventuell solltest du mal überlegen warum du ständig auf die Glocken bekommst. Wenns so oft passiet lohnt es sich fast schon ein "Eierbecher" anzuschaffen, wie ihn Sportler tragen (zb beim Football). Wenn man zu oft zu fest draufbekommt können sie tatsächlich Schaden nehmen, bis hin zur Zeugungsunfähigkeit

Wieso wirst Du in der Schule so schwer misshandelt?

Hast Du mit Deinen Eltern darüber gesprochen?

Eltern müssen wissen, wenn es ihren Kindern schlechtgeht, damit sie ihrem Kind beistehen können.

.

Warst Du beim Vertrauenslehrer?

Diese Misshandlungen müssen sofort aufhören.

Es wird ja nicht "nur" Dein Körper verletzt, sondern auch Deine Seele.

.

Geh zum Arzt, erzähle ihm, was Dir in der Schule passiert und sage ihm, dass Du Deine Verletzungen als Beweis gesichert brauchst (er kann - wenn es mal wichtig sein sollte, Deine Verletzungen später bezeugen).

.

Deine Eltern sollten mit Dir umgehend zum Direx gehen, damit er dafür sorgt, dass das aufhört.

Auch sollten Deine Eltern dem Direx klarmachen, dass sie bei der Polizei Anzeige gegen die Misshandler erstatten werden, wenn das nochmal vorkommt.

Auch wenn die Misshandler minderjährig sind, wird deren Verhalten dann dort aktenkundig. Wenn die dann später Körperverletzungen begehen, sind die kein "unbeschriebenes Blatt" mehr.

.

Wichtig:

Wenn der Direx nichts macht, sollten Deine Eltern nochmal zum Direx gehen und ihm klarmachen, dass sie ihn wegen unterlassener Hilfeleistung anzeigen werden, wenn er nicht dafür sorgt, dass die Misshandlungen sofort aufhören.

.

Hier schrieb mal eine Mutter, dass sie auf diese Weise einen Direx, der auf der faulen Haut lag, in Bewegung gesetzt hat, und ihre schwer gemobbte Tochter hatte Ruhe.

.

Vorsichtshalber solch einen Tiefschutz anlegen, wie Dir empfohlen wurde, ist vorübegehend auf jeden Fall besser.

.

Lies dies:

http://www.ruv.de/de/rvratgeber/partnerschaftfamilie/elternkind/4mobbingschule.jsp

klick auch die Links dort an und nimm die angebotene Hilfe an.

es ist kein mobbing mehr wenn ich und ein freund in einem kampf geraten...aber ich .... würde gern die antwort von der frage wissen^^

0

es ist kein mobbing mehr wenn ich und ein freund in einem kampf geraten...aber ich .... würde gern die antwort von der frage wissen^^

0
@Benni05

Was nützt es Dir, wenn ich "meine Glaskugel" hervorkrame und die befrage, wie genau Dein diesbezüglicher Gesundheitzustand ist.

Geh zum Urologen, besprich das mit ihm und stell ihm genau diese Fragen.

Er wird Dich dann untersuchen und Dir sagen können, ob Schäden eingetreten sind und was genau sie für Dich bedeuten.

Auch wird er Dir sagen können, inwieweit Du Dich mit Deinen Raufereien in dieser Weise gefährdest.

Bloßes Gelaber bringt Dir doch nix - Du brauchst es doch konkret.

0
@cyracus

mein gott, so wie du das beschreibst, hört sich das an, als würde er gemobbt werdenO.o villt is das aus versehen? ne, das kann ja gar nicht sein, wieso auch!

0

Geh zusammen mit deinen Eltern zuerst zur Schulleitung, und wenn das nicht innert weniger Tage nützt, zur Polizei.

Es kann passieren. Aber so schnell geht das auch nicht. Gewissheit bekommst du aber nur beim Urologen.

Also das er dadurch nicht mehr wächst ist schwachsinn. aber es kann sein wenn man ungünstig und hart was abbekommt das das zu zeugunsunfähigkeit führt. Deshalb empfehle ich dir dringes, den SPaß sein zulassen oder mit deinen Mitschülern oder Lehrern zu redend.

Es treten Farbänderungen auf, mit 15 wird er dunkelblau, ab 17 stagnierts dann bei neongrün, aber Zeugungsprobleme sind nicht der Fall.

Schreib nicht solchen Unsinn!

0

es ist nicht sooo hart auch nicht sehr oft nur leichte tritte tut auch kaum weh...

Man boxt und tritt dir zwischen die Beine? Warum lässt du dir das gefallen?

ünaja kinder wirste sicher schon keine mehr bekomen wen´s oft pasiert aber deinem pen is solte dabei nix passieren

ja, das stimmt, das kann passieren, bei gewalt, wer tut so was? wieso läßt du dir dass gefallen, wirst du gemobbt? http://www.schueler-mobbing.de/mobb/modules/newbb/

Das hat nix mit Mobbing zu tun :D war bei uns auch so und so ein schneller Patsch im vorbeigehen ist immer wieder amüsant xD funktioniert bei mir alles noch xD

0

Jetzt ist der arme Willy sicher Geschwollen, oder?

=DDDDDDDDDDDDDDDD wie geeeeeeeeil beste antwort

0

Was möchtest Du wissen?