Frage zu meinen 10 Sätzen in Englisch ob ich die richtig geschrieben habe mit Adverbien?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

    1 After school I always my homework. Nach der Schule ich immer meine Hausaufgaben
    2 In the evenning I always suck in my room. Abends nuckel ich immer in meinem Zimmer
    3 On the weekend I sometimes to do the laundry. Woohoo, der ist richtig
    4 I sometimes cook only. Manchmal koche ich nur.
    5 I never make the budget. Ich mache (treffe) das budget nie.
    6 I often go shopping. Nicht schoen, aber ; noch ein Treffer
    7 Sometimes I my colors to tidy. Manchmal ich meine Farben zum Saubermachen.
    8 I never wash the floors. Ich wasche den Fussboden nie.
    9 Sometimes I bring the garbage outwards. Manchmal bringe ich den Muell auswaerts.
    10 If I always get tried I am going to bed. Wenn ich immer versucht werde, tue ich ins Bett gehen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir deine Sätze grundlegend noch einmal ansehen. Bei den meisten fehlt noch etwas oder sie sind sehr deutsch angehaucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die sätze machen alle nicht wirklich sinn, verben sind da auch häufig keine drin:

1.  after school i always DO my homework 

2. In the evening i always suck in my room ( abends sauge ich immer in meinem zimmer??? Aber  grammatikalisch nicht falsch)

3. Stimmt soweit

4. I only cook sometimes

5. eher do also i never do the budget vorrausgesetzt du meinst den haushalt oder finanzplan oder so etwas

6.stimmt auch soweit

7.der satz macht gar keinen sinn

8. I always never the floors (eher)

9. nicht outwards sondern outside

10. if i get tired i always go to bed

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChickPea
05.03.2017, 23:22

8. I always never the floors .....? Bist du sicher?

0

Was möchtest Du wissen?