Frage zu meinem Wasserzählerstand / Unklarheiten Verbrauch

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja genau, das habe ich übersehen. Es heißt demnach 33, 291 und 19,371.

Ich muss noch anmerken, dass mein Vermieter seinen Rasensprenger über 1 Woche ca. 3h am Tag an meinem Wasseranschluss angeschlossen hatte. Er hat die genaue Zeit dokumentiert und schreibt mir den Verbrauch dementsprechend gut (werde das natürlich prüfen ;-) ) Vllt. ist der Kaltwasserverbrauch deshalb höher als normal. Ich wohne zusammen mit meinem Freund. Wir haben eine Spülmaschine und auch die Waschmaschine läuft täglich!

ich denke mal du duscht jeden tag... wäscht viel ab oder hast eine spüle/waschmaschine und wohnst auch nicht alleine ? dann wären die angaben akzeptabel ;)

um und bei 800l Kaltwasser am Tag? Wenn ich mich grad nich total vertue beim überm Kopf schlagen.

Rechner: 0,8137m³

0

versuch noch mal abzulesen.

da fehlen wahrscheinlich kommata, vielleicht auch noch ziffern am ende.

falls du nicht klar kommst, mach ein brauchbares foto von diesen uhren und stells hier ein,.

annokrat

nimm die nullen weg dann sind es ganz normale zahlen

sieht nach 297 m³ Kaltwasser und gut 160m³ Warmwasser aus.

ja, ist auch meine vorläufige interpretation für den jahresverbrauch.

annokrat

0

achte bitte auf das kleine Komma zwischen den Zahlen

kann auch sein, daß die letzten beiden Stellen nur farblich abgegrenzt sind und kein Komma haben.

0
@crashlady

Ja genau, das habe ich übersehen. Es heißt demnach 33, 291 und 19,371.

Ich muss noch anmerken, dass mein Vermieter seinen Rasensprenger über 1 Woche ca. 3h am Tag an meinem Wasseranschluss angeschlossen hatte. Er hat die genaue Zeit dokumentiert und schreibt mir den Verbrauch dementsprechend gut (werde das natürlich prüfen ;-) ) Vllt. ist der Kaltwasserverbrauch deshalb höher als normal. Ich wohne zusammen mit meinem Freund. Wir haben eine Spülmaschine und auch die Waschmaschine läuft täglich!

0

Was möchtest Du wissen?