Wie viel Kalorien müsste ich in etwa für die halbe Portion Mittagessen einplanen, damit ich am Ende des Tages mit den anderen Mahlzeiten die 1.200 kcal habe?

3 Antworten

Du weisst doch sicher, wie viele kcal die aufgezählten Lebensmittel haben. Warum rechnest du es nicht einfach selber aus? Wie lange isst du denn schon 1200 kcal? Hast du nicht mehr Hunger oder muss sich dein Magen noch an die grösseren Mengen gewöhnen? 

Lg Nadine :D

Nein ich weiß leider nicht wieviel Kalorien die Lebensmittel haben. Noch nicht allzu lang. Mein Magen muss sich noch erst langsam daran gewöhnen.

0
@Sariilein97

Ich bin mir nicht sicher, aber bist du unter gofeminin auch unter dem nickname sari? ^^

0

Ich nehme mal an du willst abnehmen?

1200 kcal sind selbst zum abnehmen zu wenig, Jojo-Effekt schreit schon förmlich nach seinem Einsatz

Integral von 0 bis 24 von f (x) bestimmen.
Dann merkst du , dass du Michelinmännchen nicht abnehmen kannst -.-

was hast du denn bitte für probleme???

0

Wie soll ich Weight gainer mischen?

hey also ich hab mir das Olimp Gain Bolic 6000 gekauft und auf der packung steht : 1-3 Portionen täglich-1 Portion zwischen den Mahlzeiten und/oder 1 Portion 1 Stunde vor dem Training und/oder 1 Portion 1 Stunde nach dem Training (dh. 100g = 210 Einheiten des Olimp-Messlöffels oder 14 gestrichene Esslöffeln in Wasser (100 ml) auflösen) aber das schmeckt sandig oder mache was falsch (ich also 100g in 120ml wasser oder milch)

...zur Frage

Umkippen nur wegen hitze?

Ich hatte früher nie probleme mit der Hitze aber war auch kein Fan davon. Mochte halt nicht immer zu schwitzen im sommer und sowas. Als ich ya anorexie hatte, bin ich öffters umgekippt, (halt erst schwarz vor augen, dann kurz fürn moment weg sein und unmächtig werden) ich hatte das zum ersten mal als ich halg schon magersüchtig war & es gab ne zeit da hatte ich das immer wieder morgens vor der schule.

War aber an sich nie soo schlimm, hab dann etwas warmes (wenn ich echt ganz weg war nur wenn was gerade da war) wasser getrunken und so nach 10 min war wieder alles gut als wäre nichts passiert. Hatte das schon ab & zu aber bin dann in eine klinik & esse seitdem eig so gut wie normal.

Allerdings habe ih oft so zeiten wo ich einfach nichts esse. Aber früher habe ich in den schlimmstdn zeiten sogar bis zur ne woche wirklich ganz ohne essen und nur mit wenig wasser ausgehalten. Jetzt wenn ich morgens aufstehe und nicht esse, wied mir mittags ab und zu echt schwarz vor augen. Bin heute morgen aufgestanden und habe mittags schon gemerkt es fängt son bisschen an.

Sind dann nachmittahs zu der bushaltestelle gegangen, bei 31 grad. In der bushaltestelle war auch kein schatten. & meine Oma hatte mein trinken vergessen also habe ixh erst garnicht nach trinken gefragt. (habe aber bis dahin noch nichts gegessen, getrunken) wir waren dann schon so 20 min da in der bushaltestelle weil der bus hatte verspätung. Dann wurd mir aufeinmal wieder schwindelig (wie früher immer) woll mich hinsetzen kam aber nicht so weit weil wir hinter der bushaltestelle standen.

Dann habe ich mich erst fest gehalten und an so ner glas scheibe abgestützt. Habe nur kurz gesagt das mir schwindelig ist, und dann word mir schwarz vor augen. Habe dann nur späzer gemerlt das ich aufm boden liege und par leute warn halt da. Da kam so ne bekannte die gerafe da war und hat mit ihrer wasserflasche mein gesicht nassgemacht. Dann habn die 2 Männer von einen restaurant raus gerufen und die haben mir dann wasser mit zucker gemischt was ich dann halt trinken musste.

Dann als mir besser ging haben die halt gefragt ob ich heute was gegessen habd und meine oma sagte, nein sie isst nicht ao regenmässig. Dann hat die frau nur gesagt, ya dann ist das doch selbstverständlich bei 30 grad. Wir wurden dann nach Hause gefahrdn und so nach 15 minuten nach dem das war war wirklich alles in ordnung. Ich habe halt nur zuckerwaser getrunkdn.

Nur weiss ich halt nicht ob das wirklich wegen der Hitze war oder halt wegen dem essen. Allerdings hatte ich ya noch nie probleme im sommer (ist aber mein erster sommer NACH der magersucjt. Nur früher habe ich so lange ohne essen ausgehalten und jetzt nicht mal eknen tag... Ist es wirklich wegen der hitze odef ehr wegen dem essen? Ich mein ich hatte das ya immer nur weil ich nichts gegessen habe aber noch nie in der öffentlichkeit..

...zur Frage

Abnehmen mit Wellmix?

Hi eine Frage es gibt ja sogenannte Diät/Eiweiß shakes von Wellmix die einen auch wirklich Satt machen können wann man dazu etwas mehr Wasser trinkt und vllt danach bisschen Gemüse. Nun meine Frage man soll ja Abends auf Kohlenhydrate verzichten und auf Eiweiß gehen bei den Shakes sind 20g Eiweiß pro Portion jedoch 30g Kohlenhydrate und ist das am Abend schlecht? es gibt ja eine so genannte Diät das man 10 Tagelang fast nur die Shakes trinkt. Also die ersten 3 Tage alle Mahlzeiten mit den Shakes ersetzten danach die 4 Tage 2 Mahlzeiten ersetzten und danach die 3 Tage 1 Mahlzeit ersetzten. Ich habe im Internet gelesen das viele Erfolg hatten aber wie geht das ? man nimmt ja Abends kohlenhydrate zu sich oder nicht??

...zur Frage

Sind 960 kcal am Tag zu viel?

Ich bin 1,65 m groß,wiege 46 kg. Ich habe heute ca. 960 kcal zu mir genommen. Soviel habe ich seit Monaten nicht mehr gegessen. Ist das zu viel? Frühstück: 2 optivell Pfirsich ( 2x58kcal) 1 Scheibe Vollkornbrot mit frischkäse (117+60kcal) 1 Scheibe Müslibrot mit frischkäse (88+24kcal) Mittagessen : 2 optivell Pflaume Zimt (2x60kcal) Abendbrot: 1 Scheibe Vollkornbrot mit 2 Portionen frischkäse (117+60+60kcal) 1 Scheibe Vollkornbrot mit 2 Portionen frischkäse ( 117+24+24) und zwei Mandarinen.

...zur Frage

Tröpfchen auf der scheiben-innenseite meines Pc's?

Hallo, Ich habe ein Pc Gehäuse mit Glas scheibe, auf der sich seid neuem winzige tröpfchen finden. Sie sind genau auf einer Linie (auf höhe der Grafikkarten Lüftern)

Kann es Kondens Wasser sein? (vlt. Bei zu hoher hizte?)

Hoffe auf schnelle Hilfe. Danke schon mal im vorraus.

;)

...zur Frage

Magen an kleinere Mahlzeiten gewöhnen?

Wie lange dauert es, bis man sein Magen an kleinere Portion vergrößert? Also angenommen, ich esse jetzt zum Frühstück 2 Scheiben Brot & bin satt, will mein Magen aber an kleinere Portionen gewöhnen, esse daher 1 Scheibe & wie lange dauert es dann, bis es sich daran gewohnt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?