Frage zu meinem Schwarm! Dringend! ._.

5 Antworten

Das er dich anschaut und auch lächelt ist ja schon mal gut.. Denkst du hättest du den Mut ihn in ein Gespräch zu verwickeln? Wäre sicher eine tolle Möglichkeit vielleicht etwas rauszufinden. Lg

Erstens mal: Mach dir bitte keine gedanken über dein alter Weil ich es hasse Wenn jemand sich über sowas beschwert (bin Selber 14 und mein Schwarm ist 17) Zweitens: jungs fühlen auch immer voll cool Wenn sie sowas hören und ich Denke mal so wie Es anhört steht er auch auf dich :) sie glücklich dass Es aus zufall Oder so passiert ist dass er Es Jetzt Weiss :)

Sich* sei*

0

Heißt dass jetzt er ist 18 und du 14? o.o

Hey, was bedeutet das wenn man angelächelt wird?

Hei,

also ein Junge wohnt in meiner Gegend und ich war mal mit meiner Familie bei dem Zuhause und er mal bei uns. Meine Eltern sind mit seinen Eltern seit einer langer Zeit befreundet. Ich war draußen mit meiner Schwester und er hat mich angelächelt, aber wenn ich bei dem bin redet er nicht mit mir aber guckt mich an, wenn ich irgendwo in seiner Nähe bin, z.B im Bus, aber nur so 3 bis 5 Mal ich wollte wissen was das für ihn bedeutet?
Danke im Vorraus!

...zur Frage

Kommt meine Facebook Nachricht nicht an?

Hi alle zusammen, ich hab vor ein paar Tagen im Geschäft eine Junge Dame kennengelernt (wir hatten uns immer wieder tief in die Augen gesehn und uns angelächelt), hab dann durch ein anderer Kollege erfahren wie sie heisst und hab ihr ein FA gestellt, den hat sie sogar angenommen ☺️ aber bisher Antwortet sie einfach nicht auf meine 2 Nachrichten im Facebook Messenger, eine Nachricht hat sie gelesen die andere ist versendet und zugestellt worden aber sie reagiert nicht drauf. Können das technische Ursachen sein oder antwortet sie nicht weil sie nicht möchte das macht für mich keinen Sinn erst nimmt sie den FA an und ignoriert mich dann? 😔

...zur Frage

Junge in meiner klasse guckt mich immer an.Warum?

Hallo

Ich bin in der 7.Klasse.In der klasse ist ein junge der mich immer anschaut.Egal wann,wenn er mit seinen Freunden redet guckt er immer zu mir. Ich habe ihn auch schon mal angelächelt,er hat auch zurück gelacht.Wenn wir reden,redet er immer so mit einem "Lächeln".Doch wir reden eigentlich garnicht bis kaum. Wir sind jetzt beide 13.

LG und danke für die antworten,eure Alissa <3

...zur Frage

Mag er mich oder warum guckt er mich immer so intensiv an?

Hey, ein Junge aus meiner Schule guckt mich jedes mal an, wenn ich in seiner Nähe stehe oder an ihm vorbeigehe oder er an mir. Er hat mich auch schonmal leicht angelächelt. Manchmal guckt er mich auch mit einem richtig intensiven Blick an, so richtig Augenkontakt. Hat das was zu bedeuten? Danke schonmal :-)

...zur Frage

Was ist mit denn mädchen los?

Warum sdhen viele gerademal 14-17 jährige mädchen oftmals so erwachsen aus? Nicht nur vom gesicht da eher weniger sogar vorallem aber vom körper her.....ich bin kürzlich 27 geworden und finde es manchmal anstrengend anfang 20 jährige junge frauen von solchen mädchen zu unterscheiden.....mann guckt gerne mal einer attraktiven jungen frau nach aber wie kann mann merken ob diese frau schon 20 war?

...zur Frage

Ist er nicht mehr in mich verliebt ?

Hallo

Und zwar es geht um einen Jungen aus meiner Schule auf den ich stehe - wir hatten immer sehr viel Augenkontakt - immer wenn wir uns sahen starrten wir uns an und grinsten beide er wurde auch öfters rot bzw kam sehr nah und starrte mir in die Augen - war nervös - ( typisches flirtverhalten ) als ich mal mit ihm geredet habe (ich saß auf einer Bank es war düster und er kam mir so nahe das sich unsere Nasen kurz berührt hatten -es kam aber nicht zu einem Kuss - (wurden gestört )

So .. vor ein paar Tagen ist mir dann aufgefallen das er (er steht immer in der Pause in meiner Nähe und schaut zu mir setzt sich in meine Nähe und so -er ist etwas schüchtern..) also das macht er jetzt plötzlich nicht mehr er ist zwar noch in meiner Nähe aber er läuft an mir vorbei ignoriert mich usw .. das geht jetzt schon ein paar Tage so ..
Was ich nicht verstehe ist er hat in WhatsApp Bilder von asiatischen Jungs BTS ( er findet sie schw.. das weiß ich ) er weiß aber das ich sie sehr mag ... ich versteh sein Verhalten nicht - ich weiß das einige etwas dagegen haben das (wir) uns sehr mögen (lieben) das ist offensichtlich ..
Sry für den langen text - bitte achtet nicht auf die Rechtschreibung ... mein Herz schmerzt gerade so ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?