Frage zu meinem Schwarm! Dringend! ._.

5 Antworten

Das er dich anschaut und auch lächelt ist ja schon mal gut.. Denkst du hättest du den Mut ihn in ein Gespräch zu verwickeln? Wäre sicher eine tolle Möglichkeit vielleicht etwas rauszufinden. Lg

Erstens mal: Mach dir bitte keine gedanken über dein alter Weil ich es hasse Wenn jemand sich über sowas beschwert (bin Selber 14 und mein Schwarm ist 17) Zweitens: jungs fühlen auch immer voll cool Wenn sie sowas hören und ich Denke mal so wie Es anhört steht er auch auf dich :) sie glücklich dass Es aus zufall Oder so passiert ist dass er Es Jetzt Weiss :)

Sich* sei*

0

Heißt dass jetzt er ist 18 und du 14? o.o

Er guckt mich jeden Tag STÄNDIG an

Hallo :-) Also, ich bin in der 7.Klasse und bin ein Mädchen. Ein paar Wochen zuvor hab ich einen Jungen auf meiner Schule bemerkt, der mich das erste Mal angeguckt hat...ich habe mir natürlich nichts dabei gedacht..ich meine, es gibt hunderte von Schülern, die sich gegenseitig angucken :D Nun ja...dann kam der nächste Tag und er hat mich wieder angeguckt..Er läuft immer mit so einer Jungs Gang zusammen und ich sehe ihn jede Pause. Er läuft immer mit ca. 5-6 Jungs zusammen in den Pausen, die alle richtig muskulös sind...er nicht wirklich..er gehört eher zu so einer Art "normaler Junge" :D Letztens...letztes Wochenende war so ein Stadtfest in unserer Stadt mit Achterbahnen und vielen mehr ..war einfach Hammer -- Ich war da mit meinen Freundinnen unterwegs & aufeinmal..hab ich diesen Jungen mit seinen Kumpels gesehn. Er ist übrigens in der 9.Klasse..und...Er hat mir so richtig in die Augen geguckt und sich mal zu mir umgedreht und mich wieder angeguckt.. Die ganze Woche lang guckt er mich in der Schule an..er hat einmal gelächelt, aber ansonsten guckt er mir IMMER in die Augen, bzw. guckt mich STÄNDIG an. Es gab noch keinen Tag, wo er mich nicht angeguckt hat. Selbst meine Freundinnen behaupten das und meinen immer : " Ey, der Junge hat dich wieder angeguckt." oder "Er guckt dich ständig an."

Nun zu meiner Frage..was glaubt ihr..warum guckt er mich ständig an? Er kennt mich noch nicht mal und es gab keinen einzigen Moment, wo er mich noch nicht angeguckt hat..d.h. er glotzt mich immer an.. Hat das was zu bedeuten? Bitte um Antworten :) Lg eure ToniiLiinaa

...zur Frage

Er schaut mich intensiv an und das sehr oft. Mag er mich?

Ein Junge von meiner Schule guckt mich immer an. Wenn er zum Beispiel an mir vorbei läuft oder ich an ihm oder wenn wir einfach in der Nähe stehen. Er hat mich auch schon ein paar mal angelächelt und mich sehr intensiv angeguckt. Direkten Augenkontakt hatten wir auch schon mehrere sekundenlang. Was bedeutet das?

...zur Frage

Hat er Interesse oder warum ist er so abwechslungsreich zu mir?

Ein Junge aus meiner Schule guckt mich ziemlich oft an wenn wir in der Nähe stehen oder aneinander vorbeigehen. Er hat mich auch schon ein paar mal angelächelt. Am Freitag hatten wir intensiven Augenkontakt und er hat mich auch ganz genau angeguckt und mich angelächelt. Heute hat er mich aber irgendwie gar nicht beachtet und wir sind heute auch aneinander vorbeigegangen, da es auf dem Gang sehr voll war haben wir uns auch berühret bzw. am Arm gestreift. Aber er hat mich total ignoriert, ich hab zwar gesehen das er mich auch angeschaut hat und mich wahrgenommen hat aber nicht wie sonst. Was bedeutet das jetzt?

...zur Frage

was bedeutet wenn ein junge laechelt , auf den boden guckt und mit seine haare spielt?

ich winkte einem jungen und er hat nicht einmal reagiert , er hat nur gelaechelt ,auf den boden geguckt und mit seine haare gespielt und weiter gegangen , was bedeutet das ? magt er mich den ?

...zur Frage

2 Junge Mädchen (ca.16) haben mir zugewunken (bin 18) und gelächelt als Sie mich gesehen haben , wie kann ich dies deuten?

...zur Frage

Mag er mich oder warum guckt er mich immer so intensiv an?

Hey, ein Junge aus meiner Schule guckt mich jedes mal an, wenn ich in seiner Nähe stehe oder an ihm vorbeigehe oder er an mir. Er hat mich auch schonmal leicht angelächelt. Manchmal guckt er mich auch mit einem richtig intensiven Blick an, so richtig Augenkontakt. Hat das was zu bedeuten? Danke schonmal :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?