Frage zu meinem pc cpu graka und aufnehmen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

CSGO sollte eigentlich sowieso laufen, das hat keine hohen Anforderungen. Die GraKa ist jetzt nicht so der Überflieger aber eigentlich auch noch ausreichend. Wenn es ruckelt solltest du vielleicht schauen ob alle Treiber aktuell sind (vielleicht ist auch einfach nur dein Ping schlecht? xD). Ne SSD schadet auf jeden Fall schon mal nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lMartinl
13.11.2015, 18:20

jo muss mal treiber kuken ehm aber was soll ich aber eher wechseln war auch eine frage cpu oder grakka??? 

0
Kommentar von kathachen
13.11.2015, 18:30

Mit was nimmst du denn auf? Kann sein dass dein Aufnahmeprogramm deinem PC ziemlich zu schaffen macht. Mein Vorschlag: Gerade wenn du viel aufnimmst, kaufe dir eine nVidia GraKa und benutze Shadowplay, das ist extrem ressourcenschonend beim Aufnehmen. Die CPU würde ich belassen.

1

Was möchtest Du wissen?