Frage zu meinem Outfit für Hochzeit (Gartenparty, nicht festlich)

2 Antworten

also ich kann leider den link der schuhe nicht öffnen, bzw es wird nichts angezeigt..

aber was die weiße kurze hose angeht, einen teil der kleidung in weiß zu wählen ist nicht schlimm, solange die grundfarbe nicht weiß ist. also zB ein schwarzes kleid mit weißem band und weißen accessoires und schiuhen ist ok, aber ein weißes kleid mit schwarzen accessoires wäre nicht ok. wenn deine anderen kleidungsstücke also sehr farbig sind, und damit das weiß ausgleichen, finde ich das nicht so schlimm. wenn du dir dennoch unwohl damit ist, hast du nicht eine andere hose die du anziehen kannst, in schwarz(ich weiß ja nicht, welche farbe sonst passen würde)? oder einen rock oder so?.

Eigentlich würde auch ein normales Sommerkleid reichen. Bei den Schuhen sollstest du nochmal überlegen. Es ist eine Gartenparty, Schuhe mit Absatz können schwierig werden, wenn die Erde zu weich ist.

Weiße Hose als Hochzeitsgast ok?

hallo, ich bin 18 Jahre und in knapp 4 Wochen auf einer Hochzeit eingeladen. Die Hochzeit findet in einer Gemeindehalle statt. Kann ich eine weiße Hose eine pinke Bluse und silberne Pumps anziehen oder ist das durch die weiße Hose ein NO-GO?

...zur Frage

Pakistanische hochzeit?

Hi Leute ich habe eine Frage wie ist das mit einer pakistanischen Hochzeit wie viele Tage wird die gefeiert? Wie heißen welche Tagem was zieht man an und was wird an welchem Tag gemacht? was sind so die traditionen ?und was wird dort am meisten gegessen?

...zur Frage

Tante von meinem Freund heiratet - Was anziehen? Was schenken?

Wie ihr schon in der Frage lesen könnt, heiratet bald die Tante von meinem Freund und da ich noch nie auf einer Hochzeit war, weiß ich nicht wie man sich zu so einem anlass kleidet. Habt ihr vllt Kleidervorschläger? Vor allem sollte das Kleid nicht so teuer sein, da ich noch zur Schule gehe und dadurch nicht biel Geld habe..

Außerdem weiß ich (wie mein freund auch^^) nicht, was ich schenken soll, weil ohne Geschenk will ich dort nicht aufkreuzen, auch wenn ich die beiden nicht soo gut kenne. Auf der Einladung steht, dass Ihnen Geld am Liebsten wäre, aber ich kann doch kein Geld schenken?! Ich weiß nicht...

Bitte helft mir! Danke :)

...zur Frage

Hochzeitsoutfit für Mollige (Standesamt)?

Ich heirate im Dezember dieses Jahres und ich bin am verzweifeln was ich anziehe.

Bin 36 und trage zur Zeit Größe 50/52.

Ich bin kein Typ für ein Kleid.

Was würdet ihr mir empfehlen

...zur Frage

Braune Hose, weiße schuhe, _______ Oberteil?

Hey Leute

Ich hab eine Braune Hose, dazu wollte ich gerne weiße Schuhe anziehen. Aber welche Farbe sollte mein TShirt haben? :// Würde ein graues Tshirt passen? :O

...zur Frage

Könnte man zur Hochzeit auch eine Jeans anziehen?

Hallo. ich gehe morgen auf eine Hochzeit von Bekannten/Freunden. Ich habe einen Anzug der mir noch passt, aber keine Schuhe mehr, die dazu passe . Ich möchte auch nicht extra solche Schuhe kaufen, weil man diese normalerweise nur einmal anzieht. Jetzt habe ich überlegt den Sakko anzuziehen, aber als Hose eine Jeans. Zu der Jeans würden auch die Schuhe passen. Sieht echt nicht schlecht aus, aber zieht man sowas wirklich zu einer Hochzeit an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?