Frage zu meinem "neuen" Handy (Samsung S4)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, Warum solltest du keine gute Empfang haben.???? Du brauch nur einen Sim karte von USA reinlegen, wenn das Handy frei für alle netze ist sollte keinen PROBLEM sein. ;)

Vielleicht weil die US-Frequenzen nicht mit den deutschen Frequenzen übereinstimmen ;)

Generell kann man sagen: Finger weg von Smartphone's die nicht für den deutschen Markt vorgesehen wurden...

0
@RalfSinger

Ja das mit den Frequenzen habe ich auch gehört, aber es war anders formuliert. Da hieß es, dass US-Geräte besser empfangen können, weil in Amerika mehr Bereiche sind in denen man mit einem deutschen Gerät dann keinen Empfang hat. Das würde ja erklären warum es mit einem US-Gerät in Deutschland trotzdem funktioniert. Bei einer Freundin von mir funktioniert es sogar andersherum, sie hat hier mit ihrem deutschen iPhone Empfang. (Ich habe aber auch gehört, dass Apple das irgendwie anders macht).

0

Meine Idee ist ja, das Handy dann in Deutschland weiterzubenutzen

0

Was möchtest Du wissen?