Frage zu meinem neuen Gaming Schreibtisch Drauf kommen 3 Monitore link ist unten ist dieser Tisch passend und gut habe zur verfügung 195cm dieser tisch hat 180?

3 Antworten

Wie wäre es mit Messband holen und selber messen? Oder soll ich kurz vorbei kommen und dir helfen? Wie sollen wir dir von hier aus sagen können, ob das geht?

wie schon eben: zollstock in die hand nehmen und selbst ausmessen.. oder pappi fragen, wenn du das alleine noch nicht kannst

3

Ich glaube das Verständnis ist bei dir nicht so eine Große Stärke oder?

Oben stehen Maße dranne fallst du das nicht bemerkt hast bitte halte dich sonst fern von solchen Frage Seiten wen du die Fragen nicht richtig beantworten kannst meine es nur gut

Greets, Max

0
26
@Max123123111

und du bist nicht in der lage, selbst zu ermitteln, ob das passt oder nicht?

pappi fragen, wenn du das alleine noch nicht kannst

0

Und was soll da jetzt die Frage sein?

das must du doch selber wissen ober der Tisch dir gefällt oder nicht wenn die länge passt

"Subwoofer" Über den Tisch auf ein Brett oder auf den Tisch oder unter den Tisch für den besten Bass?

...zur Frage

Der Perfekte Gaming-Schreibtisch unter 180€?

Hallo erstmal,

wie in der Überschrift genannt geht es darum, das ich mir einen neuen Schreibtisch perfekt fürs Gaming holen möchte. Es sollte nicht zu tief sein. Es sollten 3x 24 Zoll Monitore drauf passen und am besten so, das meine Tastatur nicht direkt vor dem Monitoren liegt sondern ca 10cm entfernung ist. Da ich leider nicht viel Budged zur verfügung (180€) habe und keine Ahnung von Tischen habe wollt ich eben mal fragen was so perfekt dafür wäre.

Gruß und Danke im vorraus!

...zur Frage

Ist es billiger, einen Tisch selber zu bauen oder zu kaufen?

Ich bräuchte einen größerem Tisch, der Tisch soll einmal an der ganzen Raumwand entlang gehen, ich habe ein Musikstudio zuhause und naja brauche halt noch einen Tisch in einer nicht gerade "normalen" länge. Ich dachte mir einfach soetwas wie eine Arbeitsplatte und einfach von unten ein paar Beine dran. Was kostet sowas im Baumarkt oder ist man da billiger dran, wenn man sich einfach ein fertiges Ding kauft? Kann ruhig ganz spartanisch aussehen, soll funktional und nicht hübsch sein.

...zur Frage

Usb Ladestation unten am Schreibtisch befestigen?

Hallo! Möchte mir gerne meine Ladestation unten an den Tisch befestigen. Wie könnte ich das machen, habe einen Ikea Tisch sollte deswegen nicht so viel bohren. Habe ein Bild dazu gepackt wo sie befestigt werden soll. Vielleicht mit einem Schanier oder so etwas in der Art mit kleinen Schrauben. LG

...zur Frage

was für ein Schreibtisch hat Gronkh?

Ich habe letztens den GLOG von gronkh gesehen wo er seine neue Wohnung gezeigt hat. Da sieht man dann seine Monitore und sein weißen Schreibtisch. kann mir jemand sagen wo man diesen schreibtisch kaufen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=vahfWwaF76o&t=138s hier ist der Link zum Video. 2:11 sieht man den Schreibtisch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?