Frage zu meinem haar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du diese Tipps trotzdem mal versucht? Obwohl es nicht daran liegt? Ich selber hab sehr dichtes und dickes Haar und bei mir passiert das auch. Ich kämme sie, wenn ich heim komme z.B. oder hab so mal einen Kamm dabei. Etwas anderes kann ich dir nicht raten ehrlich gesagt :(


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessa278
10.01.2016, 11:43

War nichts hilfreiches dabei fast immer nur waschen :/ aber trotzdem danke :) ich habe auch immer einen Kamm dabei aber es ist halt immer nervig so oft die Haare zu kämmen

1

Ich selbst habe auch so ein Problem und trage dann immer einen Zopf und wenn ich ihn immer öffne ist es bei mir immer so das es nicht Strähnig ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Vanessa ich habe genau das gleiche Problem das wenn ich schwitze die Haare so strähnig zusammenkleben .......doch irgendwie seid dem ich mich besser ernähre und etwas mehr die Haare wasche habe ich dieses Problem nicht mehr , ich hoffe ich konnte dir helfen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hhm... Ich habe sehr lockiges Haar von Natur aus und bei mir ist es das selbe Problem... Nach einer Minute draußen sehen meine Haare aus wie        ,, Puff ''... Total aufgeplustert!!!  Ich kann dir leider auch nicht helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?