Frage zu meinem Auge (Fleck)

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r denniskassel97,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen: Ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren. 

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

mach dir keine sorgen aber schau mal beim doc vorbei, könnte was mit dem wachstum zu tun haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hast Du wahrsscheinlich schon lange, Das ist ein Punkt, der sich verdilcken kann und schließlich zu dem was man in der Augenheilkunde als Flügelfell (=Pterygium) bezeichnet auswachsen kann, was es aber extrem selten wirklich tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?