Frage zu meine frisur Würde mir boxer schnitt stehen

 - (Frisur, boxer-schnitt)

4 Antworten

Hallo!

Ich kann Dir nur empfehlen, Dir Deine Haare kurz rasieren zu lassen, denn 1. ist es langweilig immer die gleiche Frisur zu tragen, 2. sind kurze und vor allem auch sehr kurze rasierte Frisuren in Mode derzeit und 3. würde es Dir echt super stehen, weil Du die geeignete Kopfform hast. Mit einem Boxerschnitt oder allgemein mit kurzrasierten Haaren (1-5 mm) würdest Du viel besser und cooler aussehen als mit Deiner Skaterfrisur. Und wenn es Dir nicht gefällt, hast Du ein paar Wochen später wieder eine normale Kurzhaarfrisur.

Möchtegern Azzlack, passt nicht zu dir. boxerschnitt ist was für assis und leute die keine assis sind denen steht boxerschnitt nicht :)

Boxerschnitt wird dir gut stehen - am besten oben 3 mm und Rest auf 1 mm.

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

neue frisur sprich typveränderung..? :)

Hallo liebe Community,

ich habe gedacht, dass es mal wieder Zeit für eine Art von Typveränderung ist, im Bezug auf meine (ziemlich einfallslosen und sehr eigenwilligen) Haare. Ich dachte an einen neuen Schnitt, vielleicht auch mit Tönung, aber viel mehr als 10 cm sollten nicht abgeschnitten werden. Mein größtes Problem mit Frisuren ist, dass ich ein sechseckiges Gesicht habe, zu dem nicht alles passt. Wenn ihr übrigens meint, eine kürzere Frisur könnte mir evtl. auch stehen, könnt ihr sie ruhig vorschlagen :-) Ich brauche hier keine dummen und sinnlosen Antworten ;-)

Ein Bild gibt's auch noch dazu, ich habe es gerade gemacht und ich weiß, es sieht komisch aus, liegt an meiner Schminke, die ich gestern (bedauerlicherweise) getragen habe.

Gaanz lieben Dank Natila99

...zur Frage

Name vom Haarschnitt

Hallo Leute

Also ich wollte mir schon lange mal diese Frisur machen auf den Bildern, wusste nur nicht wie die Frisur heißt, also was ich beim Friseur sagen sollte. Weis einer von euch vieleicht wie man die nennt ? Hat eben ne ähnlichkeit vom Boxer und Halb-Iro finde ich.

PS: Der Typ auf den Bilder ist Jay Sean.

...zur Frage

Schlechtere Noten durch wechsel von Realschule in die Oberstufe?

Hey :) ich hab letztes Jahr meine mittlere Reife gemacht, mit einem Schnitt von 1,3. jetzt, ein halbes Jahr später, hab ich einen Schnitt von 3,5... Ist das normal wenn man von einer Realschule auf ein Gymnasium in die Oberstufe wechselt? Oder bin ich einfach quasi auf dem Realschulniveau stehen geblieben?

...zur Frage

Verliert man (jahreszeitabhängig?) machmal mehr Haare, manchmal weniger?

Seit ich vor zwei Wochen aus dem Urlaub wiedergekommen bin (dort noch recht kalt, hier Frühling) fallen mir merklich viel mehr Haare aus. Das ging recht schlagartig. Wenn ich mir morgens die Haare mache, liegen so 10 Haare im Waschbecken - sonst nur so ein, zwei, manchmal gar keins. Im Urlaub hab ich nicht darauf geachtet, vielleicht waren es da auch schon mehr, aber jetzt ist es mir halt deutlich aufgefallen.

Was kann das sein? Ist das normal? Womit hängt das zusammen? Warum ist es manchmal mehr, manchmal weniger (ich meine, so eine Phase hätte ich schon einmal gehabt)? Hängt das vielleicht mit dem Temperaturwechsel zusammen (wie ein Fellwechsel beim Haushund oder sowas?)

...zur Frage

Steht mir ein Buzz Cut?

Hallo,
ich habe eine Frisur, die ich immer stylen muss (jeden Tag Haare waschen,föhnen,kämmen,Wax drauf)
Meine Frisur sieht ohne Styling so schlecht aus...
Deswegen wollte ich eine Frisur bei der man direkt nach dem Aufstehen immer gut aussieht.
Der Buzz Cut würde in meine Anforderungen passen.
Ich will mir deshalb ein Buzz Cut schneiden (vielleicht etwas mehr Haare als der normale Buzz Cut) jedoch weiß ich nicht ob der Schnitt zu meiner Kopfform passt? Weiß jemand welche Kopfform ich habe? Würde mir von der Kopfform ein Buzz Cut stehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?