Frage zu mein trainingssytem (muskelaufbau)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde auch die Wiederholungszahlen auf 9 senken, wenn ich das Gewicht erhöhen würde.
Dann würde ich beim nächsten Training die Technik verbessern.
Beim übernächsten dann die Pausezeiten verringern.
Danach dann die Wiederholungen auf 10 erhöhen.
Und erst wenn du das alles gemacht hast kannst du das Gewicht um 400-500 Gramm erhöhen.
Falls dir diese geringen Gewichte nicht zur Verfügung stehen sollten, kaufe dir einfach magnetische Gewichte mit dem Gewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gewicht sollte so gewählt sein, dass du nach den Sätzen keinen weiteren mehr schaffst. Sonst ist die Herangehensweise eigentlich sinnvoll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?