Frage zu Medikamentenkauf in Israel!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Israel gibt es auch Apotheken und einige davon sind in Drogerien integriert, die heißen Superpharm z.B.

In Israel gibt es auch Apotheken und Apotheken/Drogerien. Also ein Drogeriemarkt inkl. Apotheke,

20

Sehe gerade Das wurde dir schon so beantwortet.

0

Dort gibt es auch Apotheken.

Eintritt und Dauer der Diazepamwirkung (5mg)?

Bei Einnahme von 5mg Diazepam, nach wie vielen Minuten wirkt das Medikament und wie lange hält die Wirkung ungefähr in ihrer vollsten Ausprägung an?

...zur Frage

Medikamente bei HÖLLISCHEN Zahnschmerzen

Kann mir jemand bitte richtig starke Schmerzmittel empfehlen, am besten den Preis mit dazu. Habe öfters mal Dolomo genommen, aber das hat auch nicht immer was gebracht. Vielen Dank und kommt mir bitte keiner mit Notarzt und Co. Das ist mir klar, es geht mir hierbei ausschließlich um Tabletten, die man ohne Rezept in der Apotheke bekommt =(

...zur Frage

Attest für Medikamente (Auslandsflug Israel)?

Hallo,

ich fliege mit einer türkischen Fluggesellschaft am 30.10. von Hamburg Airport über Istanbul nach Telaviv/ Israel und bin mir unsicher, ob ich für meine Medikamente aufgrund der Einreisebestimmungen ein ärztliches Attest vorweisen muss oder nicht?

Es geht um Psychopharmaka (Ein Neuroleptikum, Methylphenidat, Schlafmittel) und Testosterongel. Vielen Dank.

LG

...zur Frage

Koffeintabletten, Supermarkt oder Apotheke?

Abend Freunde, ich möchte mir Koffeintabletten kaufen. Könnt ihr mir sagen, ob es einen großen Unterschied macht, ob ich sie in der Apotheke oder im Supermarkt kaufen? :) vielen Dank im Voraus für die Antworten

...zur Frage

Gibts Hummus auch im Supermarkt?

Ich hätte mal wieder seeehr große Lust auf Hummus, den ich das letzte mal vor 2 Jahren in Israel gegessen habe. Bekommt man den auch im Supermarkt? Wenn nicht - wo dann?

...zur Frage

Wem gehören die Golanhöhen?

Hallo!

Ich war kürzlich in Israel und auch auf den Golanhöhen. Nach einiger Onlinerecherche ist mir aber nicht ganz klar, ob diese ein offizieller Teil Israels oder Syriens sind. Kann man sagen, dass ich in Syrien war oder gehört diese Region offiziell zu Israel? Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?